Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Allen Iverson ab Montag wieder bei den Sixers im Einsatz. http://www.nba.com/sixers/news/091202_iverson.html war fast zu erwarten - ich finds gut und die nets haben jetzt den rekord für sich allein 18 niederlagen zum auftakt in serie ist schon unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Wirklich unfassbar diese Negativserie der Nets. Die nächsten 5 Spieler der Nets: vs Charlotte @ NY Knicks @ Chicago vs Golden State @ Indiana Gegen wenn wird es wohl den ersten Sieg geben? Ich denke am Freitag gegen die Bobcats ist es soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Wirklich unfassbar diese Negativserie der Nets. Die nächsten 5 Spieler der Nets: vs Charlotte @ NY Knicks @ Chicago vs Golden State @ Indiana Gegen wenn wird es wohl den ersten Sieg geben? Ich denke am Freitag gegen die Bobcats ist es soweit. Ich tipp einmal bei den Knicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Kobe mit dem Game Winner gegen die Heat! Die Nets feiern den ersten Sieg! 97-91 gegen die Bobcats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 wade versemmelt den freiwurf und kobe mit einem buzzer beater übers brett von irgendwo... das im finish so herzuschenken ist schon eine kunst. kobe ist eben auch immer gut für sowas nets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 gestern in milwaukee..... die bucks liegen gegen die cavs schnell 11:0 vorne, dann 17:10..... und brechen danach mal völlig ein - ein 29:0 run !!!!!! für die cavs und die partie ist vorzeitig entschieden unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 unglaublich wie es die sixers momentan schaffen, pech und unvermögen so grenzgenial miteinander zu verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 mah, die bucks kurz vor ende der OT noch 4 punkte vorn und dann macht kobe einfach was er immer macht... +buzzer rein, danke bitte. eigentlich komplett ident mit der situation am ende der regulären zeit nur, dass er beim zweiten versuch eben reingeht. einfach nicht zu verteidigen wenn er so einen tag hat. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Laut Info.sky.de gibt es ab 01.Jänner 2010 wieder NBA bei SKY! NBA auf Sky Anscheinend wird das Programm von NBA TV übernommen. Das bedeutet das man wohl jede Nacht NBA bei Sky sehen würde. Allerdings glaube ich das alles erst wenn ich es wirklich sehe. Wäre ja nicht zum ersten mal das sie was ankündigen und dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht zeigen. bearbeitet 22. Dezember 2009 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 na endlich das schaut allerdings wirklich schon ziemlich fix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Na da bin ich mal gespannt - wenn Sky die NBA wirklich überträgt werde ich vl bei denen Kunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Zumeist am besten informiert: allesaussersport.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Was für geile Spiele sind denn bitte am 25.? Heat @ Knicks Celtics @ Magic Cavaliers @ Lakers bearbeitet 22. Dezember 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 http://planetofsports.wordpress.com/2009/12/23/nba-live-auf-sky-noch-nicht-in-trockenen-tuchern-verhandlungen-laufen-noch/ langsam glaub ich das sie nicht einmal verhandelt haben Mir solls eh recht sein, der ILP rockt eh unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) mittlerweile ist die nba auch wieder aus dem programm genommen. bearbeitet 25. Dezember 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts