TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Laut einem artikel in soccernews.nl soll huub stevens interesse haben, den sehr bald 35 jährigen olivier dacourt unter vertrag zu nehmen. seit seinem ende juni 09 auslaufenden vertrages bei fulham ist dacourt free agent, er könnte also jederzeit zu rbs kommen. dacourt spielte vor seiner zeit bei fulham eine tragende rolle beim gewinn des scudetto für inter. davor spielte er bei der roma, bei leeds, lens, everton und strasbourg. bearbeitet 11. September 2009 von TrueBlue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Olivier Dacourt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Kein schlechter Mann, wies derzeit um ihn steht weiß ich natürlich nicht. Wäre dann Mittelfeldspieler #54 im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Diesen Transfer kann ich mir nicht ganz vorstellen! Sicherlich ein Mann mit Klasse, jedoch aufgrund seines Alters mit baldigem Ablaufdatum versehen. Sollten wir wider Erwarten tatsächlich den Aufstieg schaffen, dann sollen bitte die Leute spielen, die dies zu Stande gebracht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 erfahrung ist gut. und wenn augustinussen fehlt, wird es eng, denn aufhauser ist verletzt, gg. Villareal und Lazio spielt man auch wohl mit der Doppelsechs, da braucht man wen. und wer inter und fulham etc. auf der visitenkarte stehen hat, wird wohl nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 erfahrung ist gut. und wenn augustinussen fehlt, wird es eng, denn aufhauser ist verletzt, gg. Villareal und Lazio spielt man auch wohl mit der Doppelsechs, da braucht man wen. und wer inter und fulham etc. auf der visitenkarte stehen hat, wird wohl nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen sein Ist es hierfür nicht zu spät? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Ist es hierfür nicht zu spät? nö, da vereinslos kann er unter vertrag genommen werden man kann ihn auch nachnennen, aber hab grad keine zeit, das nachzusehen. darüberhinaus muss ja auch ein dritter fitter in der meisterschaft spielen...neben illsanker, agustinussen und hoffentlich niemals traoi. und bussibär ist verletzt bearbeitet 11. September 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Wäre dann Mittelfeldspieler #54 im Kader Unser Plan, Vorreiter im baldigen Vorzeige-System 1-8-1 zu sein, schreitet unaufhaltsam voran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Unser Plan, Vorreiter im baldigen Vorzeige-System 1-8-1 zu sein, schreitet unaufhaltsam voran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Unser Plan, Vorreiter im baldigen Vorzeige-System 1-8-1 zu sein, schreitet unaufhaltsam voran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Unser Plan, Vorreiter im baldigen Vorzeige-System 1-8-1 zu sein, schreitet unaufhaltsam voran! schmarrn. stevens kann doch unmöglich mit diesem mist, den der völlig überforderte HH zusammengekauft hat, zufrieden sein. da geht es nicht darum, mit mehr mittelfeldspielern anzutreten, sondern darum, endlich etwas mehr qualität in die mannschaft zu bekommen. ob dacourt dazu geeignet ist, ob er überhaupt ein thema ist, kann ich nicht sagen, aber mit dieser hochhauser truppe gewinnen wir international sicher nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 wie überraschen, ein wenig hochhauser-bashing. what else is new? und bevor man mich wegen off-topic stampert? schwachsinn. seine große zeit hatte dacourt übrigens bei leeds, nicht bei inter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 wie überraschen, ein wenig hochhauser-bashing. what else is new? und bevor man mich wegen off-topic stampert? schwachsinn. seine große zeit hatte dacourt übrigens bei leeds, nicht bei inter. die arbeit eines sportdirektors darf/muss kritisch beäugt werden. deshalb habe ich mir erlaubt einen eigenen hochhauser thread aufzumachen. @dacourt: bei inter hatte er aufgrund seiner präsenz auf dem platz von den fans des spitznamen "der general" erhalten. das klingt für mich schon eher nach grosser zeit, aber wie auch immer, ich bin völlig emotionslos was diesen spieler angeht. wenn stevens der meinung ist, er würde uns weiterhelfen, dann soll er ihn doch bitte unter vertrag nehmen. er wird - im gegensatz zu HH - wissen was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Klingt nach einem ausrangierten Spieler, der vor der Fußball-Pension noch einmal richtig abcashen will! BITTE nicht mit uns!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Bitte nicht, viel zu alt! Was wir jezt auf keinen Fall brauchen ist noch ein langsamer (und das wird in seinem alter wohl unvrmeidlich sein) Mittelfeldler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts