TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Dienstag, 22.9.2009, Reichshofsstadion : FC Lustenau 07 : Wacker Innsbruck Ich erwarte mir nun endgültig eine Reaktion! Im übrigen mal eine kleine Aufstellungsvariante die Kogler zwar sicher nicht bringt, aber IMHO den Versuch wert wäre. Schlimmer kanns ohnehin nicht mehr werden, abgesehen davon das es Kogler bei einer länger anhaltenden Negativserie wohl irgendwann an den Kragen gehen wird... Grünwald Koch - Dakovic - Winkler - Schrott Svejnoha - Sara Pranter - Fabiano - Schreter Perstaller Die Überlegung wäre jene, das Sara im Spiel nach vorne derzeit Null bringt. Fabiano scheint außer Form und irgendwie auch keinen geeigneten Mitspieler zu finden und damit wars das mit der Kreativität in der Offensive. Sveijnoha scheint da durchaus gute Ansätze zu haben und hat ja schon mehrfach bewiesen das er durchaus im Spiel nach vorne etwas bewegen könnte. In Lustenau wirds jedenfalls wichtig sein hinten sicher zu stehen. Wenn die mal führen wirds sehr schwer, zumal wir derzeit nicht das nötige Selbstvertraun haben um ein Spiel zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Das wird ein richtungsweisendes Spiel. Es wird sich zeigen, wie und ob es eine Reaktion der Mannschaft auf das Admiraspiel gibt. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Mannschaft in Lustenau presentieren wird und enthalte mich einen Tipp über das Ergebniss abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Es wird wohl wieder Harding spielen. Der ist ja nicht mehr gesperrt. Auf die Reaktion bin ich Mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Ich erwarte mir endlich mal eine beisende und kratzende Mannschaft. Von mir aus haben wir 10 gelbe Karten nach Spielende und die Trikots sind halb kaputt aber wir gewinnen oder holen einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Apropos Trikots: Wo bleiben eigentlich die neuen Trikots? Es hieß doch ab September... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) ich wuerd ja mal so aufstellen: Grünwald Koch - Dakovic - Svejnoha - Schrott Pranter - Harding - Obernosterer - Schreter Perstaller - Gstrein/Hinterseer bearbeitet 15. September 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 ich wuerd ja mal so aufstellen: Grünwald Koch - Dakovic - Svejnoha - Schrott Pranter - Harding - Obernosterer - Schreter Perstaller - Gstrein/Hinterseer Würde mir gefallen Nur Dakovic ist glaub ich noch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Ohne Fabiano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Ohne Fabiano? Der soll ruhig mal eine Nachdenkpause bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 genau, der ist seit ein paar spielen völlig von der rolle. dakovic hat im letzten meisterschaftsspiel von FCW II durchgespielt. weiss nicht genau wie weit er schon wieder ist. sonst halt winkler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Dakovic hat im letzten Wacker Spiel der 2er Mannschaft gar nicht gespielt(gegen Hard),also dürfte er noch nicht fit sein. Aber Obernosterer dürfte dafür wieder fit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 dann hab ich mich wohl geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Wir müssen dieses Spiel gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Wer organisiert aller eine Auswärtsfahrt? bis jetzt steht nur auf der Homepage der Nordpoler was. Hoffe aber das due VK und IF auch auswärts fahren! Tippe auf einen kanppen 2:1 Sieg von uns. Tore: Fabiano, Perstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 IFURIOSI hat es auch schon auf der Homepage angekündigt! Es werden wie immer alle Fanclubs vertreten sein, trotz des grauenhaften Anstosstermins für Auswärtsfahrer! Soviele wie gewohnt werden es an einem Dienstag sicher nicht sein. Viel wichtiger jedoch ist, dass wir mit drei Punkten nach hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts