Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Ich erwarte mit heute einen klaren Sieg! Alles unter 3 Tore für uns ist für mich zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Ich erwarte mit heute einen klaren Sieg! Alles unter 3 Tore für uns ist für mich zu wenig! Dein Wort in Gottes Ohr Zeit wirds ja allmählich, sonnst bekomm ich noch echte Zweifel an dem Ganzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Heute wirds der erste Sieg in der neuen Saison. Auch wenn Vaclav heute fehlt. Der Rudi Vogl wirds den Kritikern zeigen , dass er ein guter Stürmer ist. Ich bin eher nicht ein Fan von Trainerwechsel aber wenss heute nicht klappt muss sich dann schon was ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Der Rudi Vogl wirds den Kritikern zeigen , dass er ein guter Stürmer ist. Na aber hofffentlich!!!! Teuer genug war er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Bei diesem idealen Fußballwetter wird die 2000er-Marke übertroffen werden und Gastronom Hasenleitner wird auch einige Fässer mehr brauchen als letztens gegen Gmunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Live-Ticker vom Spiel Steyr - Micheldorf auf www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Erster Sieg Rote Laterne Goody by Vogel wieder ein Tor Gott sei Dank hat unser Berger den Elfer gehalten sonst hätte der Schuss nach hinten los gehen können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Schreckliches Spiel mit einem glücklichen Ergebnis für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Endlich 3 Punkte , der Rest wie und was ist jetzt mal egal , wir sind vom letzten Platz weg ! Gratulation an unsere Mannschaft !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 DANKE LIEBER HERGOTT - KEINE ROTE LATERNE MEHR!!! Und auch der Vogel hat endlich gezeigt, was er kann. Aber ohne unserem Berger Flo könnten wir nicht bestehen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 heut zählt nur der sieg spielerisch wars besonders in hälfte 2 immer unterirdischer, aber egal, denn... heut zählt nur der sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 ...also ich glaub wohl, dass wir uns alle einig sind, dass man einfach keinen kommentar zu diesem spiel abgeben kann, der nicht unwillkürlich ein " ned scho wieda suddern....immer des raunzn..." etc. nachsich ziehen würde.... ...daher machen wir´s kurz.....wohl eine der schwächsten leistungen einer vorwärts mannschaft in den letzten jahren....angefangen von einer mannschaft, in der einige einen kompletten aussetzer tag erwischten, bzw. leider auch mit einem trainer, der es verabsäumt hat, spieler, die einfach nur mehr erlöst werden sollten früher auszuwechseln..... ...resumee....annähernd kollektives blackout unserer mannschaft mit eventuell 2-3 ausnahmen....wuascht....3 punkte....das ist das allerwichtigste....ansonsten ....mantel des schweigens drüber breiten.....es war zum schämen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Eben aus Wien gekommen..die home aufgemacht.....und dann die Erleichterung: ENDLICH DER ERSTE SIEG!!! Über das wie redet übermorgen keiner mehr. Wichtig ist, dass der Makel des Nichtsiegenkönnens vorbei ist. Jetzt können wir dem Spiel gegen Donau entspannter entgegenblicken und der Mannschaft wird es ebenso ergehen. Vielleicht ist da wieder ein Dreier drinnen. ...und jetzt ins Bett und ein bisschen von weiteren Siegen der Vorwärts täumen... Jetzt hat das Bangen ein Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 wenn ich lese dass es scheinbar so schlimm war .. ärgert es mich weniger dass ich nicht dabei war und freue mich aus der ferne über die 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Endlich haben wir unseren ersten Dreier. In der ersten Halbzeit haben wir ja nicht so schlecht gespielt und in der Zweiten sah man, dass unsere Spieler unbedingt den Sieg wollten und haben dadurch nur noch den Beton abgerührt. Hälfe 2 war natürlich dann nicht mehr die Top Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts