Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Nach Hallwang ging es direkt ans Steinerene Meer, wo sich Saalfelden befindet. Dort spielt der FC Pinzgau und hatte an diesem Nachmittag die Salzburger Austria zu Gast. Vor 1600 Zuschauern gelang den Pinzgauern mit dem 2:0-Sieg ein Überraschungserfolg gegen die bis dato ungeschlagene Austria. Saalfelden - Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Saalfelden - Austria Salzburg Photo Nr.30 weiß zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 auch: FC Pinzgau Saalfelden – SV Austria Salzburg 2:0 (0:0) am 12.09.2009, Sportplatz Bürgerau, Österreich , Landesliga Salzburg, 1600 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_sal..._buergerau.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Also ich für meinen Teil kann mit Foto Nummer 30 absolut gar nichts anfangen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Photo Nr.30 weiß zu gefallen aja? was ist denn daran so schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 aja? was ist denn daran so schön? ich finds einfach sehr gut "erwischt" das photo, im richtigen moment. 2 sek später oder davor wärs nichts geworden. das ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts