Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 ganz deiner meinung... zu deiner frage: Dennoch sollte man die vermeintliche Ried-Krise nicht überbewerten. Denn 8 Punkte in 7 Spielen ist für Rieder Verhältnisse vor allem im Vergleich mit den letzten Saisonen in Ordnung. In der letzten und erfolgreichsten Saison aller Zeiten hatte man nach 7 Spielen auch gerade einmal 7 Punkte am Konto - und in der Vizemeister-Saison gar nur 5 Punkte. Der beste Weg wäre jetzt also einfach konzentriert weiterzuarbeiten und einmal mehr allen Experten, die jetzt bereits wieder von einer Ried-Krise und einem nicht konkurrenzfähigen Kader sprechen, eines Besseren zu belehren. Bericht auf StehplatzWest Leider scheint unser Trainer auch so ein Experte zu sein. Ganz ehrich, mir geht das gejammere vom Pauli schön langsam ziemlich auf den Sack. Soll er halt mal was probieren, villeicht einen einen Jonathan als 2. Stürmer reinslellen, einen Flo Sturm bringen. Da wär schon was möglich! Aber hauptsache der Anel spielt... Ein ziemlicher Sturschädl ist er schon hab ich manchmal den eindruck... (Remember Bammer, jetzt kommen halt andere zum Handkuss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 eigentlich wollte ich angesichts der "gludo will weg" diskussion etwas mit "das gras wachsen hören" schreiben, doch dann kam mir folgendes in den sinn. und wenn man es ein paar mal gelesen hat, hat man auch gar nicht mehr das gefühl dass es total off-topic ist. Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken, der wird im Mondschein ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. Der wird zur Pflanze, wenn er will, zum Tier, zum Narr, zum Weisen, und kann in einer Stunde durchs ganze Weltall reisen. Er weiß, dass er nichts weiß, wie alle andern auch nichts wissen, nur weiß er was die anderen und er noch lernen müssen. Wer in sich fremde Ufer spürt, und Mut hat sich zu recken, der wird allmählich ungestört, von Furcht sich selbst entdecken. Abwärts zu den Gipfeln seiner selbst blickt er hinauf, den Kampf mit seiner Unterwelt, nimmt er gelassen auf. Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken, der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben, und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 gibt's jetzt jede runde ein gedicht / einen song des spiels? supertramp, rilke, novalis, mal schauen, was der lask so hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 gibt's jetzt jede runde ein gedicht / einen song des spiels? supertramp, rilke, novalis, mal schauen, was der lask so hergibt. Rosegger oder Stifter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 bitte vormerken fürs nächste antreten in der steiermark: So kam die Nacht. Mein Wunsch war nur der einzige: nur morgen kein Sturm. [A. Stifter, Der große Schneefall im Bayrischen Walde] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 bin mir weiterhin im unklaren, ob das http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../ccoef2010.html mit uns auch möglich gewesen wäre und ich mich furchtbar ärgern muss, dass wir nur wegen ein paar (gegen den richtigen gegner sogar nur wegen ein Paar) toren defizit nicht dabei sind oder ob wir uns freuen können, dass wir keiner anderen österreichischen mannschaft im weg gestanden sind, weil wir sowieso nie so weit gekommen wären. natürlich ein hochtheoretischer denkansatz, aber die aktuelle situation lädt doch ziemlich zum grübeln ein, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 bin mir weiterhin im unklaren, ob das http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../ccoef2010.html mit uns auch möglich gewesen wäre und ich mich furchtbar ärgern muss, dass wir nur wegen ein paar (gegen den richtigen gegner sogar nur wegen ein Paar) toren defizit nicht dabei sind oder ob wir uns freuen können, dass wir keiner anderen österreichischen mannschaft im weg gestanden sind, weil wir sowieso nie so weit gekommen wären. natürlich ein hochtheoretischer denkansatz, aber die aktuelle situation lädt doch ziemlich zum grübeln ein, finde ich. mit Blick auf die aktuelle Bundesligatabelle wären wir vermutlich nicht so weit gekommen wir Sturm allerdings ist für mich ein eigener Europacupauftritt - egal wie (un)erfolgreich - 1000x mehr wert als die (auch sehr erfreulichen) Europacupauftritte der anderen österreichischen Vereine insofern werde ich mich nie freuen einem evt. erfolgreicheren anderen Verein den EL-Platz verstellt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Tja ich bin froh, dass wirs nicht in die EL geschafft haben, sonst könnten wir jetzt in einem anderen Thread diskutieren, warum keiner von hier nach Istanbul mitgefahren ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts