LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Sinds heute alle narrisch? Gustafson meint er müsse durch den 16er vor der West spazieren. Alles zum und unterm Spiel hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Ich tippe auf ein knappes 2:2 xD - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Aufstellung: Helge Payer; Andreas Dober, Hannes Eder, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan; Christian Thonhofer, Steffen Hofmann, Christopher Drazan; Nikica Jelavic Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Stefan Kulovits, Hamdi Salihi, Christoph Schößwendter, Veli Kavlak, Branko Boskovic, Mario Konrad merkwürdige aufstellung ... aber gut, mal abwarten. vielleicht hat hier pacult mal in die trickkiste gegriffen? bearbeitet 13. September 2009 von thepretender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 5er Mittelfeld und Nikica alleine vorne? Najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) edit: zu langsam aufstellung laut offizieller: Jelavic Drazan - Hofmann - Thonhofer Pehlivan - Heikinnen Katzer - Soma - Eder - Dober; Payer kein boskovic sondern thonhofer, nur eine spitze und eder in der iv (ok das war zu erwarten da patocka und jovanovic ausfallen). irgendwie macht mich das jedenfalls nicht grad glücklich beim ersten hinschauen, aber pacult wird schon wissen was er tut. er hatte bis jetzt noch fast immer recht mit seinen aufstellungen. wird schon schiefgehen... bearbeitet 13. September 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 wie das wohl taktisch ausschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Drazan....aber hauptsache alle anderen sind böse und drücken sich nur vom Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Aufstellunf ist ein wenig eigenartig schätz aber dass pacult schon weiß was er tut (hoffentlich) ich glaub es wird eine gute spannende Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 pfui! drazan pfui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Drazan....aber hauptsache alle anderen sind böse und drücken sich nur vom Nationalteam pfui! drazan pfui! ihr vergleicht jetzt grad eine vom teamarzt diagnostizierte verletzung (nachzulesen auf http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...93&fpid=294 ) von drazan mit einer "ups hab ich nicht gewusst *smile*"-gelben karte von janko... sonst noch was??? :hää?deppat?: bearbeitet 13. September 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 mei lassts doch mal die Bullen.. sind eh nich ernst zu nehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 ihr vergleicht jetzt grad eine vom teamarzt diagnostizierte verletzung von drazan mit einer "ups hab ich nicht gewusst *smile*"-gelben karte von janko... sonst noch was??? :hää?deppat?: Geh bitte, lass di net häckerln. Diese ahnungs und hirnlosen trolle gehören net amal ignoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 pfui! drazan pfui! :hää?deppat?: Schon mal darüber nachgedacht, dass die Verletzung vom Teamarzt diagnostiziert wurde und dass sich DiCo vielleicht gedacht hat, es sei besser, Drazan "heim" zu schicken, als wegen einiger Minuten Einsatzzeit eine schwerere Verletzung zu riskieren? Ach ja, habe ich vergessen: "don`t feed the troll" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 pfui! drazan pfui! hoffentlivh ist es nicht zu früh für ihn. gegen den hsv wird er wichtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 ihr vergleicht jetzt grad eine vom teamarzt diagnostizierte verletzung (nachzulesen auf http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...93&fpid=294 ) von drazan mit einer "ups hab ich nicht gewusst *smile*"-gelben karte von janko... sonst noch was??? :hää?deppat?: Und eine vom Teamarzt diagnostizierte Grippe beim Janko? Da hat sich auch jeder aufgregt bei euch. Deppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts