GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Ja sollte eig. ein Trikot - Entwurf sein... Aso, ja dann find ichs gut, sehr fesch sogar, nur ghört halt des grün a bissl dunkler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Mhm, zwar vom Design her nicht schlecht, aber die Farben Außerdem glaub ich wollen wir hier eher keine Trikots sehen, da es ja eh grade ein neues gibt Wäre besser wennz ihr euch über die Streetwear stürzen würdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 [hier mal für den anfang 2 textilien von mir: einerseits eine baseballcap und dann noch ein schlichtes polo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Apropo Baseballcap!! Schade das es dieses Dunkelblaue von Adidas nicht mehr gibt! Hat das jemand und wenn ja bitte ein Foto, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 hab nur diese hier zu bieten weis aber nicht ob du die meinst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Nein das meine ich nicht, sry. aber danke für deine Mühe Das Cap das ich meine hat über die Stirn die drei Streifen & ich glaube an der Unterseite der Stirn is es grün; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Apropo Baseballcap!! Schade das es dieses Dunkelblaue von Adidas nicht mehr gibt! Hat das jemand und wenn ja bitte ein Foto, danke ich weiss zumindest genau welches du meinst weil ich es mal hatte, aber ja ich HATTE es ;< daher leider kein foto.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 habe dann doch noch wenige gefunden: 1) 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 So neues vom Chelseabuali: Chelseabuali mit seinem 1. Entwurf, wenn Ihr passende Texte habt oder so, einfach posten, bin zwar hinter Gittern was das ASB betrifft, aber das Lesen kann mir keiner verbieten. Rapid maschiert, Wien regiert, ganz Europa wird paniert! So stand es gestern vor dem Spiel auf dem Spruchband ... Hier mein Trikotentwurf, mit dem Text und der Europakarte, inklusive der weißen Flecken, welche wir heuer schon PANIERT haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 So neues vom Chelseabuali: Chelseabuali mit seinem 1. Entwurf, wenn Ihr passende Texte habt oder so, einfach posten, bin zwar hinter Gittern was das ASB betrifft, aber das Lesen kann mir keiner verbieten. Rapid maschiert, Wien regiert, ganz Europa wird paniert! So stand es gestern vor dem Spiel auf dem Spruchband ... Hier mein Trikotentwurf, mit dem Text und der Europakarte, inklusive der weißen Flecken, welche wir heuer schon PANIERT haben ... Naja, wenn ich da an das UR- CL- Shirt von 2005 denke und daran, dass gerade wieder ein EC- Shirt mit genau dem Spruch rausgekommen ist, ist das alles andere als kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Er bringt auch noch anderes auf die Reihe nur gedulden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 So neues vom Chelseabuali: Chelseabuali mit seinem 1. Entwurf, wenn Ihr passende Texte habt oder so, einfach posten, bin zwar hinter Gittern was das ASB betrifft, aber das Lesen kann mir keiner verbieten. Rapid maschiert, Wien regiert, ganz Europa wird paniert! So stand es gestern vor dem Spiel auf dem Spruchband ... Hier mein Trikotentwurf, mit dem Text und der Europakarte, inklusive der weißen Flecken, welche wir heuer schon PANIERT haben ... ja bitte druckts dieses leiberl 15000mal, wäre nicht die erste wäsch mit rechtschreibfehlern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Hier mal mein Beitrag.. hab mir ned viel Mühe geben ... denke dennoch das es gut aussieht LINKS grün-weiß RECHTS blau-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 also finde das ganz gut mit dem fanshop forum also meine ganz grosse bitte wäre ja alle sachen t shirts westen etc das es die in grössere grössn auch gibt für die etwas dickeren rapid fans so wie ich gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Hier mal mein Beitrag.. hab mir ned viel Mühe geben ... denke dennoch das es gut aussieht LINKS grün-weiß RECHTS blau-rot gefällt mir eig. ganz gut.. nur würd ich die Schrift weg lassen und unser Wappen etwas kleiner auf die linke Brust setzen.. dann wärs Perfekt bearbeitet 20. September 2009 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts