SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 59 Minuten:

Das hier hat den Geschirrspüler nicht überlebt, weiss aber ned wie lang ichs schon hab.

 

IMG_20231122_115242.jpg

entweder gabs den vor 3-4 Jahren oder dein Häferl ist älter und es hat eine Neuauflage gegeben, ich meine den gabs vor einigen Jahren in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten:

entweder gabs den vor 3-4 Jahren oder dein Häferl ist älter und es hat eine Neuauflage gegeben, ich meine den gabs vor einigen Jahren in grün

Na, so 3-4 Jahre werd scho hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

entweder gabs den vor 3-4 Jahren oder dein Häferl ist älter und es hat eine Neuauflage gegeben, ich meine den gabs vor einigen Jahren in grün

Das Grüne war "Handwäsche only"...das mußte man aber wissen - meines war nach 2x Geschirrspüler nur mehr grün - aber auch schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir heute das Business - Hemd in blau (mit weissem "R") geholt. Lässig. Was mich "stört", dass man die Kleiderbügel mit Rapid-Logo nicht käuflich erwerben kann. Schade.

nicht mehr

eine Zeit lang wars möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Hab mir heute das Business - Hemd in blau (mit weissem "R") geholt. Lässig. Was mich "stört", dass man die Kleiderbügel mit Rapid-Logo nicht käuflich erwerben kann. Schade.

Hab mir das auch schon überlegt...kratzt des irgendwo? Vor allem am Kragen pack ich des überhaupt nicht. Hatten mal Firmenhemden. Hab ich genau 1x angehabt, danach waren die zum Fensterputzen abkommandiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

 

Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir das auch schon überlegt...kratzt des irgendwo? Vor allem am Kragen pack ich des überhaupt nicht. Hatten mal Firmenhemden. Hab ich genau 1x angehabt, danach waren die zum Fensterputzen abkommandiert...

Hab es nur probiert und liegt im Auto (bin dienstlich unterwegs). Aber bei der Anprobe hat es sich sehr gut angefühlt. Ich geb morgen abend Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.