SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

 

In der App ist die RapidMarie komplett weg.

Ich denke die wollen sie in Kürze komplett abschaffen und nur mehr auf Bankomat umsteigen, was übrigens bei allen festen Standln im Stadion möglich ist.

Rapid Marie war eigentlich ganz praktisch.. aber gut, dann halt mit Bankomat-Karte. Geht da VISA etc auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mango schrieb vor einer Stunde:

Rapid Marie war eigentlich ganz praktisch.. aber gut, dann halt mit Bankomat-Karte. Geht da VISA etc auch? 

kann ich dir nicht sagen, es steht nur EC-Karten dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja das würd ich auch nehmen :huldigung:

Gibts eigentlich in Wien schon einen Händler für Retro Dressen? Der Handel mit alten Trikots boomt ja grad extrem. Auf diversen Chinaseiten kann man mittlerweile neue Fakes von 90er Trikots kaufen. Aber leider gehört Rapid nicht zu den Klubs die man leicht, weder original noch gefaked , im Internet findet.

eine 90er Diadora wär a Traum!

Aber die find auf EBay und Willhaben nur in kinderversion oder matchworn um zig 100er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Proovid schrieb vor 11 Minuten:

Ja das würd ich auch nehmen :huldigung:

Gibts eigentlich in Wien schon einen Händler für Retro Dressen? Der Handel mit alten Trikots boomt ja grad extrem. Auf diversen Chinaseiten kann man mittlerweile neue Fakes von 90er Trikots kaufen. Aber leider gehört Rapid nicht zu den Klubs die man leicht, weder original noch gefaked , im Internet findet.

eine 90er Diadora wär a Traum!

Aber die find auf EBay und Willhaben nur in kinderversion oder matchworn um zig 100er

Auf Willhaben gibts e eins in Größe L für 70€ und 4 in XL für je 80€ (keine Ahnung wies der geschafft hat, dass er 4 orginalverpackte auftreibt..). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mango schrieb am 15.8.2024 um 14:57 :

Rapid Marie war eigentlich ganz praktisch.. aber gut, dann halt mit Bankomat-Karte. Geht da VISA etc auch? 

Was genau war praktisch? Man musste sie aufladen und durfte sie nicht vergessen. Ist doch jetzt mit sämtlichen Karten viel besser?? Cool wär noch pro Tribüne ein Bargeld-Counter für zB Kinder. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schobi94 schrieb vor 5 Stunden:

Auch nach 10 Minuten check ichs noch nicht. Was hab ich übersehen? :gruebel:

weil das zwei verschiedene trikots sind?! 😅

also das gefragte und dein diadora matchen nicht, oder? 🙈 e: ah, dachte du antwortest @hannahk07 - my bad. weil das direkt darunter war 😁

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.