SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

man sieht einfach wie ausgehungert die Fans sind, da spielt man ein paar wochen guten fußball und eigentlich müsstest alles schon nach oben skalieren weil die nachfrage da ist.

echt schade das uns 2020 Covid so reingeschissen hat, da hat man ja auch ein Super OPO gespielt, nur leider vor keinen zuschauern und danach war man finanziell klam. denke damals hätte es eine ähnliche euphorie geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 34 Minuten:

man sieht einfach wie ausgehungert die Fans sind, da spielt man ein paar wochen guten fußball und eigentlich müsstest alles schon nach oben skalieren weil die nachfrage da ist.

echt schade das uns 2020 Covid so reingeschissen hat, da hat man ja auch ein Super OPO gespielt, nur leider vor keinen zuschauern und danach war man finanziell klam. denke damals hätte es eine ähnliche euphorie geben können.

+ Arsenal, West Ham, Derby etc. alles Heim ohne Fans in den 2 Jahren.. da hatten wir echt Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iw4n schrieb vor 14 Minuten:

Die Performance unserer Marketingabteilung bzw. der Grafiker der Fanartiker lässt tatsächlich nur diesen Schluss zu ....

generell werden Choreos selten verwendet, die UR Schrift auf Vereinswäsche hatten wir noch nie und das ist auch gut so, solche sachen gehören getrennt, man kann es als Vorlage verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 15 Minuten:

Seit wann gibt’s denn den Rapid–Gin nicht mehr? Zumindest hab ich ihn letzte Woche im Shop nicht gesehen und online seh ich ihn auch nicht. Wäre schade, der war richtig gut😜

https://spiritlovers.at/products/rick-1899-green-dry-gin-44-vol-0-5l?variant=46347455660320&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw8--2BhCHARIsAF_w1gxH33SiiTtyHntSjIyw9kdcvlcUUPLavQp5s2mubUNoZRrdlFqm0mQaAoKaEALw_wcB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
katnikpauer schrieb vor 26 Minuten:

Seit wann gibt’s denn den Rapid–Gin nicht mehr? Zumindest hab ich ihn letzte Woche im Shop nicht gesehen und online seh ich ihn auch nicht. Wäre schade, der war richtig gut😜

Hab den erst vor einer Woche im Interspar gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 45 Minuten:

Seit wann gibt’s denn den Rapid–Gin nicht mehr? Zumindest hab ich ihn letzte Woche im Shop nicht gesehen und online seh ich ihn auch nicht. Wäre schade, der war richtig gut😜

für das Geld kriegst schon einen Hendricks und er ist um einiges besser, der von Rapid ist eine nette Deko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden:

für das Geld kriegst schon einen Hendricks und er ist um einiges besser, der von Rapid ist eine nette Deko

Scheiß auf die Kohle, mir taugt der Rapid–Gin und kaufe ihn wieder. Bestimmt wird’s bessere geben, aber nur auf einem steht unser Name und unser Wappen oben. 🙌🥃
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
katnikpauer schrieb vor 21 Stunden:

Seit wann gibt’s denn den Rapid–Gin nicht mehr? Zumindest hab ich ihn letzte Woche im Shop nicht gesehen und online seh ich ihn auch nicht. Wäre schade, der war richtig gut😜

Billa plus hat ihn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden:

für das Geld kriegst schon einen Hendricks und er ist um einiges besser, der von Rapid ist eine nette Deko

Ich find aber, dass der Rapid Gin tatsächlich sehr gut schmeckt. Aber da sind wir wieder bei Geschmäckern. Wenn dir Hendricks besser schmeckt, dann wird das wohl daran liegen, dass der herber ist, während der RapidGin mehr nach Wacholder schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.