Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Mit dem SC Austria Lustenau wird am Dienstag die "Krachertrilogie" eingeläutet. Altach und Wacker Innsbruck folgen ........... Aber widmen wir uns dem SC Austria Lustenau: der momentane Tabellenführer ist uns kein Unbekannter, vor unserem Abstieg in die Ostliga gab es gegen die Lustenauer Austria mehrere Aufeinandertreffen. Das letzte Spiel datiert aus dem Frühjahr 2001 (unserem Abstiegsjahr), wir verloren im Ländle 1:2. Für unseren Ehrentreffer sorgte, damals noch Greenhorn, Martin Lang. Von 1997 bis 2000 waren die Lustenauer sogar erstklassig und seit ihrem Abstieg in die 2. Leistungsklasse im Jahr 2000 spielen sie immer solid mit und kratzten des öfteren an den Meistertitel an. Klar, dass man bald wieder erstklassig sein will, die Verfolger aus dem eigenen Bundesland Altach und der FC werden hier aber noch ein Wörtchen mitreden wollen. Eine weibliche Linienrichterin hatten wir schon mal, glaub aber behaupten zu können, dass das erstemal in der langen Geschichte des First Vienna Footballclub 1894, die blau-gelben Akteure auf dem Feld nach der Pfeife einer Dame tanzen müssen. Joli, Beale, Blooncy würden sich im Grab umdrehen. Tanja Schett, eine Schiedsrichterin aus Kärnten, darf jedenfalls kommenden Dienstag auf dem Spielfeld für Recht und Ordnung sorgen. Also gut, dem Popovic muss es niemand nachmachen, der hat nämlich als Sturm Graz Spieler der Schweizer Schiedsrichterin Madame Nicole Petignat sogar die Hand geküsst. Das muss wie gesagt nicht sein, aber ein bisschen Nachhilfe in Galanterie könnt vielleicht bis zum Dienstag nicht schaden. Mein Tipp: 2:1 bearbeitet 18. September 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Wir haben doch auch mal vor zwei oder drei Jahren im Cup gegen die Austria Lustenau gespielt. Sind dann doch im Elfern ausgeschieden. Die 120. Minuten davor ist es glaub ich 0:0 gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Blödsinn. Gegen den FC Lustenau sind wir ausgeschieden. Die Austria haben wir 3:0 gewonnen. Allerdings war Verlängerung notwendig - nach 90. Minuten stand es 0:0. Damals hat Daniel Dunst zwei Treffer erzielt, weswegen er ihnen wahrscheinlcih in Erinnerung geblieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Eine weibliche Linienrichterin hatten wir schon mal, glaub aber behaupten zu können, dass das erstemal in der langen Geschichte des First Vienna Footballclub 1894, die blau-gelben Akteure auf dem Feld nach der Pfeife einer Dame tanzen müssen. Sachen gibts! Was kommt als nächstes? Weibliche Fußballforenmoderatorinnen? Wäre mit einem Punkt auf der Hohen Warte zufrieden (und erwarte mir auch ein Unentschieden), ein Sieg wäre perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Sachen gibts! Was kommt als nächstes? Weibliche Fußballforenmoderatorinnen? Blödsinn. Gegen den FC Lustenau sind wir ausgeschieden. Die Austria haben wir 3:0 gewonnen. Allerdings war Verlängerung notwendig - nach 90. Minuten stand es 0:0. Damals hat Daniel Dunst zwei Treffer erzielt, weswegen er ihnen wahrscheinlcih in Erinnerung geblieben ist. An ein Cupmatch gegen Austria Lustenau kann ich mich nicht erinnern. Aber ich hab jetzt nochmals in der Statistik auf sportlive.at nachgesehen, die führen ein Match Vienn-Austria Lustenau am 29.3.2004, das die Austria 4:1 gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 könnt mich nicht erinnern, dass wir in letzter zeit gegen austria lustenau im cup gespielt hätten. vor allem im märz wärs ja viertelfinale gewesen. @dll: du meinst dsv leoben, damals in der saison 06/07 als wir zuerst rapid ausgeschaltet haben und dann gegen leoben in der verlängerung 3:0 gewonnen haben. gegen den fc lustenau kam dann das aus im elfmeterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 könnt mich nicht erinnern, dass wir in letzter zeit gegen austria lustenau im cup gespielt hätten. vor allem im märz wärs ja viertelfinale gewesen. @dll: du meinst dsv leoben, damals in der saison 06/07 als wir zuerst rapid ausgeschaltet haben und dann gegen leoben in der verlängerung 3:0 gewonnen haben. gegen den fc lustenau kam dann das aus im elfmeterschießen Na gottseidank bin ich nicht allein, hab schon gezweifelt an meinem Erinnerungsvemögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Na gottseidank bin ich nicht allein, hab schon gezweifelt an meinem Erinnerungsvemögen. Na gut, dann bin halt ich der mit dem schwachen Erinnerungsvermögen. Aber stimmt natürlich. Der DSV Leoben wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 äh - 19.00 Uhr ??? Wirklich oder Irrtum - weil Offi und Bundesliga 18.00 hätten warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 äh - 19.00 Uhr ??? Wirklich oder Irrtum - weil Offi und Bundesliga 18.00 hätten warats. Stimmt, um 20:30 ist nämlich ein Tipp3 Match, danke werd´s ausbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 der tabellenführer gastiert also morgen auf der hohen warte. bin trotzdem zuversichtlich, 3:2 sieg. hoff die verletztenliste is schon etwas kürzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 der tabellenführer gastiert also morgen auf der hohen warte. bin trotzdem zuversichtlich, 3:2 sieg. hoff die verletztenliste is schon etwas kürzer Auf Frenzl würd ich besonders hoffen Auch Ötzis Jokerrolle vermag Spiele zu drehen ............. Vielleicht wüsst der Pollak mehr, möglich, dass ich noch im Laufe des Vormittags zu einer Wien-Krone komme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 ...hoffentlich schaff ichs zum Spiel... ...ich bin zuversichtlich... ....gemma Vienna!!!!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 zeit wär's für punkte im eigenen stadion - daher 3:1 (obwohl's angesichts der verletztenliste eher zweckoptimismus ist). apropos verletzte: neuigkeiten? wie auch immer - super fussballwetter - freu' mich auf's match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 im fanforum ist die rede von sechs verletzten. ilic war ja schon am freitag wieder im einsatz, öztürk denke ich ist auch wieder fit. bleiben noch folgende über: - Fading - Milosevic - Fellner - Kröpfl - Krajic - Rühmkorf/Frenzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts