para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 kommender freitag, 18.00 Uhr steht die 2. runde des cups an - zuhause gegen den FC lustenau! wo sind die zeiten hin, als wir uns über dieses los gefreut hätten?! mein tipp: 1300 zuseher und ein 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 Ich tippe auf ein 1:3, Torschütze Kollmann, 1500 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JWG11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Bin mal optimistisch und tippe auf 2:2 (Roligoal,Rauter) und Sieg im Elferschiessen. 1000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Lt. Präsidium will man gewinnen um in der 3. Runde einen attraktiven Gegner zu erhalten. Mir stellt sich nur die Frage, wie man das anstellen will? Aufstellung: Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernart - Schenk, Hofer, Früstük, Asii - Kollmann Rauter Ergebnis: 1:4 Tor: Rauter (3.) Zuschauer: 1.250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 also wenn ich mir was wünschen dürfte: 2:1 vor 1.500z und nächste runde scr oder sks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Weiß einer wie teuer die Karten sind heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Weiß einer wie teuer die Karten sind heute 12 piepn, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Gibts das ? Erster Angriff, erstes Tor für Lustenau ... Ist das öd ... bearbeitet 18. September 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Der Schiri scheint ein besonderes Kaliber zu sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ... Irgendwie treffen wir die Hittn net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 alter, was geht denn dort? Abbruch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 alter, was geht denn dort? Abbruch??? Wohl zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 wos woa los bei euch? schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Hat anscheinend katastrophal gepfiffen, nach einer roten Karte von Kollmann gings dann los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Frustfoul von Kollmann Die Lustenauer beschweren sich nach dem Spiel über Kollmanns Foul und verlangen eine längere Sperre nach dessen Frustfoul. 82. Minute Spielabbruch Das Schiri-Gespann verschwindet mit den Teams in die Kabinen. Das dürfte es gewesen sein. Ein unwürdiges Ende eines interessanten Cup-Spiels. 81. Minute Fans stürmen das Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts