gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 eindeutig ein poster, der KEIN sky hat Hm ich hab zwar kein Sky, aber dafür eine Frau, einen Job und Hobbys, bin also vollkommen ausgelastet ich hab's sogar bis vor 3 Jahren ohne SAT-TV (also nur ORF) ausgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 ich hab's sogar bis vor 3 Jahren ohne SAT-TV (also nur ORF) ausgehalten Na ob das so positiv ist... Fernsehen ist bis zu einen gewissen Grad auch Bildung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 ich hab's sogar bis vor 3 Jahren ohne SAT-TV (also nur ORF) ausgehalten merkt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts