Lazio Rom - Red Bull Salzburg 1:2 (0:0)


rbs7

Recommended Posts

Postinho

dazu muss redbull aber meister werden und so sicher ist das nicht, angesichts der leistung die rapid woche für woche bringt.

on topic: gratulation auch von meiner seite.

gratulation auch von meiner seite ;). lustig, dass gerade die 2 mannschaften mit der am papier schwersten aufgabe punkten. der auswärtssieg ist auch extrem viel wert im blick auf die tabellensituation für salzburg. wir haben jetzt echt realistische aufstiegschancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gratulation auch von meiner seite ;). lustig, dass gerade die 2 mannschaften mit der am papier schwersten aufgabe punkten. der auswärtssieg ist auch extrem viel wert im blick auf die tabellensituation für salzburg. wir haben jetzt echt realistische aufstiegschancen.

lazio auswärts zu schlagen ist schon ein starkes ding, leider habe ich keine minute gesehen. wie gesagt, da kann man nur gratulieren und heute können wir stolz sein darauf was unsere mannschaften erreicht haben. die austria und sturm sollen nicht die köpfe hängen lassen, bei der austria wars vorhersehbar aufgrund der ausfälle, die sturm niederlage schmerzt, aber scheinbar wurde der gegner auch unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab grad die Zs.fassung gesehen, und muss sagen verdienter Sieg der Salzburger, denn für ein Heimspiel war das herzlich wenig, was die Römer uns da zeigten.

Gibt's nicht alle Tage, dass man einen italienischen Topverein auswärts im Europacup schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

bravo salzburg! :allaaah: hut ab, ein auswärtssieg in rom ist eine superleistung und ich verneige mich neidlos davor. weiter so! 2 (eher unerwartete) siege sind ein schöner tag für fußball österreich, vorallem weil im vorfeld mit 4 niederlagen spekuliert wurde :clap:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab grad die Zs.fassung gesehen, und muss sagen verdienter Sieg der Salzburger, denn für ein Heimspiel war das herzlich wenig, was die Römer uns da zeigten.

Gibt's nicht alle Tage, dass man einen italienischen Topverein auswärts im Europacup schlägt.

wo gibts denn schon eine zusammenfassung?

ja sieg war nicht unverdient, aber in hz1 wär viel mehr drinngwesen, da muss leiti einfach die chance reintun und auch sonst war lazio extrem abgemeldet. in hz2 war es dann allerdings leicht glücklich, aber gut es gibt ja die schiemer-minute nach eckbällen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

GEILE Sache!!

Auswärtssieg bei Lazio!

Respekt & Österreich ist wieder wer!!!!!!!!!!!! :clap:

Ja wirklich geil.

Dein letzter Satz ist typisch österreichisch und eigentlich obsolet. 1 Runde gespielt und schon "ist man wer". :lol:

bravo :clap:

das war jetzt endgültig die CL-setzung

Wirklich? Der Abend wird ja immer besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dazu muss redbull aber meister werden und so sicher ist das nicht, angesichts der leistung die rapid woche für woche bringt.

on topic: gratulation auch von meiner seite.

wenn rapid weiterhin nur jedes dritte spiel in der liga gewinnt wird es eng werden mit einem internationalen startplatz! :ratlos:

on topic: auch von mir gratulation an rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

bravo :clap:

das war jetzt endgültig die CL-setzung

Net wirklich da der Abend nur magere 0,2 Punkte für die Klubwertung gebracht hat indirekt über die Länderwertung

Durch die Mindestpunkteregelung zählt der erste Sieg net - ein 2. muss her für ne sichere Setzung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zsfg in Sat1 war aber auch etwas komisch.

Was der da von "Trainingscharakter" faselt verstehe ich nicht. Da haben der und ich wohl andere Spiele gesehen. Lazio konnte schon richtig Druck machen und das haben sie auch. Aber wenn man sich nach 1:0 ausruht, der braucht sich nicht über verlorene Punkte ärgern.

Seis drum: verdient wäre wohl ein X gewesen, aber wie schon im Livethread geschrieben: ich bin stolz auf die Leistung.

Vorgabe fürs nächste Spiel: ein X gegen Villareal. Das ist daheim imo irgendwie möglich. Vllt mit ähnlichem Dusel wie gegen Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Net wirklich da der Abend nur magere 0,2 Punkte für die Klubwertung gebracht hat indirekt über die Länderwertung

Durch die Mindestpunkteregelung zählt der erste Sieg net - ein 2. muss her für ne sichere Setzung :allaaah:

wollt ich auch grad posten, damit hat salzburg nur mal die obligatirischen mindestvergebenen 2 punkte geholt. aber dafür zählt jeder punkt ab jetzt :)

wenn ich richtig gerechnet habe waren es jedoch 1 punkt für die landeswertung oder?

2 siege *2 = 4 / 4 = 1, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch lige.

achjo herr janko: ist halt einfacher in echt, als auf der playstation oder? :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

stimmt, diese regelung hab ich ganz vergessen.

aber nachdem es nicht die letzten punkte gewesen sein werden trotzdem sehr wichtig, irgendwann muss man ja anfangen ;).

Sekagya und Afolabi brigens schon mal stark verbessert, auch wenn das spiel völlig anders angelegt war als bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Zsfg in Sat1 war aber auch etwas komisch.

Was der da von "Trainingscharakter" faselt verstehe ich nicht. Da haben der und ich wohl andere Spiele gesehen. Lazio konnte schon richtig Druck machen und das haben sie auch. Aber wenn man sich nach 1:0 ausruht, der braucht sich nicht über verlorene Punkte ärgern.

Seis drum: verdient wäre wohl ein X gewesen, aber wie schon im Livethread geschrieben: ich bin stolz auf die Leistung.

Vorgabe fürs nächste Spiel: ein X gegen Villareal. Das ist daheim imo irgendwie möglich. Vllt mit ähnlichem Dusel wie gegen Lazio.

der beitrag war eine einzige frechheit, der mann könnte ohne probleme beim orf anfangen! selten soviel schwachsinn gehört wie in die paar minuten! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der beitrag war eine einzige frechheit, der mann könnte ohne probleme beim orf anfangen! selten soviel schwachsinn gehört wie in die paar minuten! :nein:

ist mir heut irgendwie scheißegal, wie oft gewinnt ein österreichisches team schon auswärts gegen eine absolute topmannschaft der serie a, da können die herren das schlechtreden wies wollen :finger:

fakt ist: tabellenführer bundesliga, tabellenführer euroleague, im cup noch dabei!

aber teilweise frag ich mich schon, was für erwartungen man an salzburg hat. auswärts gegen lazio 90% ballbesitz und ein 0-7?!

mmn. war das spiel vorallem defensiv extrem gut von salzburg und mit unserer neuen black-wall werden wir noch sehr, sehr viel freude haben.

fast perfekte woche, auswärts 2:2 gegen rapid und jetzt ein sieg gegen lazio. da kann man sagen was man will, die ergebnisse unter stevens passen absolut und die mannschaft wird mmn. auch immer besser, es ist eine deutliche entwicklung sichtbar und ich denke in 2 monaten haben wir die beste elf seit dem einstieg von RB

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.