SK Sturm Graz 0 - 1 Dinamo Bucuresti

onkelandy

Recommended Posts

Franz von Taxis

Jaja, der "Franz" (Beckenbauer) wie er angeblich im Training genannt wird, war auch für mich der beste am Platz.

Ich tu mir schwer einen Sturm-Verteidiger zu finden der mich je so begeistern konnte, wie der Gordon. Für mich wesentlich wertvoller als ein Hölzl in der aktuellen Mischkulanz-Form.

naja...ranko "der geiger" war schon eine klasse für sich (in jeder hinsicht)

aber ein vergleich zwischen schildenfeld und hözl ist wohl ziemlich sinnlos...bin froh, dass wir beide haben :)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.der spieler der mich wieder mal am meisten überzeugt hat ist N'Doye :allaaah: gewinnt einfach jeden zweikampf und ist fast unüberwindbar, noch dazu macht er sehr gute distanzschüsse...spielt nächste saison normalerweise in einer top 5 liga bei einem klub im oberen tabellendrittel.

Geh bitte, welcher Verein in den Topligen aus dem oberen Tabellendrittel holt sich so einen 31-jährigen Spieler für das ZM? Obwohl der HSV hat auch einen Tavares verpflichtet :D (auch wenn der jünger ist)

Er hat weder bei Toulouse noch in Portugal grossartig gespielt.

@Spiel

Wenn der Schuss von Lavric reingeht, wär das ja ein schöner Auftritt gewesen. Er tritt schon mehr als Stürmer auf als zB ein Beichler, obwohl das auch recht gut funktioniert hat.

Noch ist nix verloren, natürlich ist man immer Aussenseiter, aber unschlagbar ist niemand und wenn man die ein bisschen ärgern kann, ist es auch nicht so schlecht. PAO verliert zuhause und das Spiel in Bukarest kann interessant werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jetzt nur keine katerstimmung aufkommen lassen! 8P

war ja nicht zu erwarten, dass wir überhaupt in die gruppenphase kommen - und genau die spiele, die man dann "gewinnen sollte/müsste" gehen eben bei einer europacup-unterfahreren truppe noch nicht! war halt einmal ein schwächeres match.

bei uns ist - gerade auswärts - noch viel drin; in istanbul viell mal ein punkt, dann sähe es wieder besser aus. :)

das einzige ,was mir sorgen macht, sind die vertragssituationen. aber nicht erst seit gestern.

hier muss man sicher auch von den leistungsträgern (hölzl usw...) ein sturm-herz :love: erwarten; der verein darf sich nicht übernehmen, völlig klar....natürlich werdens woanders mehr verdienen, aber wenns nur ums sch.... :angry: geld geht, stirbt der fußball sowieso ....garantiert.

damals in der ersten cl-saison haben wir schließlich auch noch nicht viel gerissen.... wenn foda mit dieser truppe weiterarbeiten kann (mein wort in gottes ohr :ears: und sie punktuell verstärkt, stehen schöne jahre vor uns!

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie ich schon gesagt habe: Sturm hat einfach eine undankbare Gruppe erwischt. Dinamo ist ein starkes Team besonders auswärts. Die haben immerhin ein 0-3 auswärts gg. Liberec gedreht. Wieviele Ö-Teams hätten das wohl geschafft? Von den medien wurde Dinamo viel zu klein geredet. Ich fand es ehrlich gesagt unglücklich, dass Foda das Team in die Favoritenrolle geredet hat. Klar er wollte die Jungs pushen, aber vielleicht hat er damit nur den Erwartungs-Druck erhöht. Das ist halt eine schmale Gradwanderung. Aber in Bukarest ist Dinamo sicher auch verwundbar, wie auch gg. Liberec gesehen.

Viel Glück gegen Gala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

^kann das wer übersetzen?

von nem freund übersetzen lassen, ohne jegliche garantie auf richtigkeit:

1. "Ehefrauen, Fiancées, Liebhaberinnen, Herrinnen. Wir lieben euch, aber heute sind wir fern."

2. "Lasst die anderen wissen wie es ist mit uns, Diktatur lebt durch euch."

3. "Rumänien, Polizeistaat."

4. "Den Vorteil nutzend eines undurchsichtigen/obskuren Gesetzes, legt die Polizei ihre Hand auf unseren Schwanz."

Der untere Teil ist nicht ganz lesbar aber da steht vermutlich "...legen sie ihre Faust in unseren Mund"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag