p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Nach dem sensationellen 2-1 Auswärtssieg bei Lazio Rom geht es in 2 Wochen gleich weiter mit einem hoffentlich ausverkauften Heimspiel gegen den Gruppenfavoriten Villareal. Die Spanier haben heute ihr Heimspiel gegen Levski Sofia erwartungsgemäß mit 1-0 gewonnen. Alles zum Spiel am Donnerstag, dem 1. Oktober um 19 Uhr in Wals-Siezenheim hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 von der hp: Wer die treuen Fans des Meisters kennt, der kann sicher sein: Am 1. Oktober gibt es ein volles Haus in Wals-Siezenheim, denn das ist die Voraussetzung für einen sportlich hochwertigen Europa League Abend in der Red Bull Arena. Stichwort 1. Oktober: Ab sofort sind auch Einzeltickets für die drei Spiele in der Europa League erhältlich – außer in den Mittelsektoren auf den Haupttribünen Ost bzw. West sowie am Oberrang Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Na endlich! das wurde aber wirklich mal Zeit. Dann kann ich mir nächste Woche ja meine Levski/Lazio Tickets holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 So, wer kann mir ein Ticket besorgen und mich von Wien nach Salzburg kutschieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 So, wer kann mir ein Ticket besorgen und mich von Wien nach Salzburg kutschieren ? Wie wäre es mit Trueblue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 weiß irgendwer wie der kartenvorverkauf läuft? bzw wie viele abos verkauft worden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) weiß irgendwer wie der kartenvorverkauf läuft? bzw wie viele abos verkauft worden sind? hab heute noch 2 tickets für freunde gekauft und denke, dass etwa so um die 11.000 - 13.000 karten weg sind. bin mir zum jetztigen stand eigentlich sehr sicher, dass die bude ausverkauft sein wird wer war nochmal der mit der bier wette? xD bearbeitet 18. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Cola, A-Vitamin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 wir müssen zu hause gegen villareal genauso spielen wie gegn rom auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) wir müssen zu hause gegen villareal genauso spielen wie gegn rom auswärts huub stevens wird schon wieder das richtige mittel aus dem hut zaubern. dieses spiel wird aber mmn. extrem schwer. villareal ist für mich der stärkste gegner den österreichische vereine in der saison haben. überhaupt beineide ich die rapidler etwas um ihre gruppe, die haben klingende namen, aber sportlich bis auf den hsv eigentlich eher aufgaben die in kragenweite, wenn nicht drunter liegen. andererseits ist unsere gruppe noch immer besser als jene der austria, die zwar nicht so die prickelnden namen hat, dafür aber sportlich auch sau schwer. mit einem heimsieg, der eine unglaubliche sensation wär, könnt man schon mit dem aufstieg spekulieren am besten gleich aufhören: Tabelle: 1. Red Bull Salzburg 1 1 0 0 2:1 3 2. Villarreal CF 1 1 0 0 1:0 3 3. Lazio Rom 1 0 0 1 1:2 0 4. Lewski Sofia 1 0 0 1 0:1 0 bearbeitet 19. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Ich bin nach dem Sieg gegen Lazio wieder am Boden angekommen... Gegen Villareal halte ich ein Unentschieden nur mit einer Top-Leistung für Möglich. VCF ist für mich nahezu auf Augenhöhe mit Sevilla und was die letztes Jahr mit Salzburg aufgeführt haben ist eh noch in frischer Erinnerung. Die letzten Ergebnisse des aktuell 13. der Primera Division (nicht aussagekräftig, da gerade 2 Spiele gemacht wurden) 1:0 Sieg gegen Levski Sofia 1:1 daheim gegen Mallorca 1:1 auswärts bei Osasuna zusätzlich ist natürlich noch das bisherige Abschneiden in der Europa-League zu erwähnen... 3:1 Sieg bei NAC Breda (Holland) und ein 6:1 im Heimspiel. Mit Villareal ist nicht zu spaßen, obwohl die Liga-Ergebnisse (noch) nicht so rosig aussehen. Ich bleibe dabei: mit viel Glück ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 so, hier alles zur 5-Jahreswertung Wir haben 4,875 Punkte!!! Eide!!! Die einziegen Nationen, die noch Teams drinnen haben und vor uns sind: Israel und Zypern, da könnte man etwas erreichen, wenn man weiterhin so überrascht. Forza Austria!!! (Österreich, nicht die Veilchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 so, hier alles zur 5-Jahreswertung Wir haben 4,875 Punkte!!! Eide!!! Die einziegen Nationen, die noch Teams drinnen haben und vor uns sind: Israel und Zypern, da könnte man etwas erreichen, wenn man weiterhin so überrascht. Forza Austria!!! (Österreich, nicht die Veilchen) da liegen bei mir jetzt speziell Hoffnungne bei Rapid, die gegen Tel Aviv ja noch ordentlich punkten könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 ich hoffe auf ein X, aber meistens kommt es dann ganz anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Ich finde, dass ihr in Eurer Gruppe gut dasteht. Die Italiener pfeifen auf die Europa-League. Levski ist mit Funchal wohl der schwächste Verein in den österreichischen Gruppen und gegen Villarreal ist zu hause sicherlich ein Unentschieden drin. Gegen Lazio hätte ich auf einen X getippt. Sieg war schon außergewöhnlich - Gratulation noch einmal dazu. Mein Tipp: Red Bull 2 - 0 Villarreal bearbeitet 19. September 2009 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts