Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 WSG Wattens - SK Sturm GrazBewerb: Stiegl-Cup - MännerRunde: 2Datum, Uhrzeit: So, 20.09.2009, 15:00 UhrSpielort: Alpenstadion Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Bereits seit der 11. Minute stehts 1:0 für Sturm Graz. Klemen Lavric per Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 sehr nett, dass die innsbrucker, wie auch schon letztes jahr in dornbirn, auch heuer wieder stum schauen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Lukse, Sonnleitner, Ehrenreich, Schildenfeld, Kandelaki, Prettenthaler, Weber, Bukva, Jantscher, Hölzl, Lavric da wird heut ja alles geschont, was geschont werden kann...ist ja schon fast eine b-elf bearbeitet 20. September 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 nachspielzeit, noch immer 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 1:0, passt, mehr interessiert im cup nicht. auffällig ist nur, dass Prettenthaler offenbar wieder ziemlich bescheiden war, wie eigentlich immer, wenn er gespielt hat (zb in Podgorica). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Pflicht erfüllt. Jetzt bitte die Vienna oder BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 mein gott was war denn da nach dem spiel wieder los! wackerfans wollten den sturmsektor stürmen, ich versteh das einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Pflicht erfüllt. Jetzt bitte die Vienna oder BW Linz. die dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 ich versteh das einfach nicht. Ich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 meine befürchtung war, dass es diese paarung auswärts gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 wieder einmal losglück für sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) blödsinn bearbeitet 20. September 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 wenn Salzburg in der EL aufsteigt (ist ja jetzt nicht gänzlich unrealistisch), muss das spiel verschoben werden, weil in dieser woche das sechezehntelfinale gespielt wird. da haben wir dann ja auch keine zeit na wenigstens heimvorteil (auch wenn ich in letzter zeit die alte heimstärke etwas vermisse...aber dauert ja noch ein weilchen bis zum spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 mein gott was war denn da nach dem spiel wieder los!wackerfans wollten den sturmsektor stürmen, ich versteh das einfach nicht. und warum hast dann so a lässigs avatar bild drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts