Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Die Offi hat schon einen Matchbericht und Bilder, die sind aber schnell. http://www.firstviennafc.at/?nid=1601 Super, wir bleiben dem Cup erhalten und sind im Achtelfinale. Ilic war entgegen anderslautender Meldungen doch im Kader. Berauschend war das Match zwar nicht, sehr viel Kampf aber auch Krampf. Aber auf Grund der Tatsache, dass wir ersatzgeschwächt antreten mussten, war es auch nicht anders zu erwarten. Ein lupenreines Freistoßtor übrigens von Dodo, wer braucht Steffen Hofmann, wir haben DOnizetti DOrta ! Bin schon gespannt, wen wir am Sonntag zugelost bekommen. bearbeitet 18. September 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Cup: Vienna mit Mühe ins Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Also die 350 Zuschauer aus dem Matchbericht sind lächerlich. Ich würde auf 7-800 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 phu .. spielerisch vom hocker ghaun hat mich das heut nicht, wenn die buam gegen lustenau auch wieder so spielen setzts wohl a gscheide watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 morgen wird es auf Laola1.tv eine kurze Zusammenfassung zu dem Spiel geben. War leider nicht das erwartet gute Spiel sondern eher mit viel Krampf mit einem - unter dem Strich - verdienten Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 phu .. spielerisch vom hocker ghaun hat mich das heut nicht, wenn die buam gegen lustenau auch wieder so spielen setzts wohl a gscheide watschn Kommt halt drauf an ob Krajic fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Dafür das auf unserer Seite soviele Stammspieler gefehlt haben bin ich mit den 2:0 noch halbwegs zufrieden, waren ja noch paar mehre Tore drinnen nur gibt es ja auch Schiedsrichter und Schüsse die daneben gehn... ...das Spiel aber phasenweise wirklich extrem fad, was sich auch bei uns im Fansektor bemerkbar machte.... aber dennoch ein lustiger Abend gestern aja und Eintrittspreise :hää?deppat?: bearbeitet 19. September 2009 von Caledonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Dafür das auf unserer Seite soviele Stammspieler gefehlt haben bin ich mit den 2:0 noch halbwegs zufrieden, waren ja noch paar mehre Tore drinnen nur gibt es ja auch Schiedsrichter und Schüsse die daneben gehn... ...das Spiel aber phasenweise wirklich extrem fad, was sich auch bei uns im Fansektor bemerkbar machte.... aber dennoch ein lustiger Abend gestern aja und Eintrittspreise :hää?deppat?: Stimmt, 10 Euro für die ermäßigten Karten ist schon heftig. Ist mir schon beim Meisterschaftsmatch gegen die Admira aufgefallen, dass sie die ziemlich teuersten der Liga sind. Vielleicht hat ja die Admira deswegen so wenig Zuschauer Naja vielleicht sollten wir uns trösten, dass zumindest im Cup Einnahmenteilung gilt und die Vienna daher die Hälfte bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Weil Kühbauer auch wieder in der Krone Bozkurt angreift und meint, er sei nur aus, um den Gegner zu verletzten. Harter Tobak, Hr. Kühbauer ! Freilich sind Fouls nicht zu entschuldigen, aber wenn man sieht, wie Bozkurt immer wieder abgeklopft wird, und wie gestern eingiemale von hinten hart attackiert wurde, ohne dass der Schiri dies sehen wollte, ist es nicht sehr verwunderlich, wenn er sich auch mal wehrt. Die Schiri sehen halt sehr oft nur das Revanchefoul .Die Aussage von Kühbauer lässt ja meinen, dass Mr. Bossanova mit Schaum vor dem Mund hin und herläuft, um die gegnerischen Verteidiger zu fällen und zu verletzen. bearbeitet 19. September 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Also, der Didi muss es ja wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Weil Kühbauer auch wieder in der Krone Bozkurt angreift und meint, er sei nur aus, um den Gegner zu verletzten. Harter Tobak, Hr. Kühbauer ! Freilich sind Fouls nicht zu entschuldigen, aber wenn man sieht, wie Bozkurt immer wieder abgeklopft wird, und wie gestern eingiemale von hinten hart attackiert wurde, ohne dass der Schiri dies sehen wollte, ist es nicht sehr verwunderlich, wenn er sich auch mal wehrt. Die Schiri sehen halt sehr oft nur das Revanchefoul .Die Aussage von Kühbauer lässt ja meinen, dass Mr. Bossanova mit Schaum vor dem Mund hin und herläuft, um die gegnerischen Verteidiger zu fällen und zu verletzen. aber man braucht auch keine gegenspieler niederschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Weil Kühbauer auch wieder in der Krone Bozkurt angreift und meint, er sei nur aus, um den Gegner zu verletzten. Harter Tobak, Hr. Kühbauer ! Freilich sind Fouls nicht zu entschuldigen, aber wenn man sieht, wie Bozkurt immer wieder abgeklopft wird, und wie gestern eingiemale von hinten hart attackiert wurde, ohne dass der Schiri dies sehen wollte, ist es nicht sehr verwunderlich, wenn er sich auch mal wehrt. Die Schiri sehen halt sehr oft nur das Revanchefoul .Die Aussage von Kühbauer lässt ja meinen, dass Mr. Bossanova mit Schaum vor dem Mund hin und herläuft, um die gegnerischen Verteidiger zu fällen und zu verletzen. Wenn ein geistig zurechnungsfähiger Mensch solche Äußerungen tätigen würde, wäre dies wohl ein Fall für eine Strafanzeige wegen Rufschädigung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 "A Bozkurt ist nur do, dass er Spüla verletzt" (Aussage von Didi Kühbauer im LaOla1 Video: http://www.laola1.tv/index.php?channel=27&...5&play=8038 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Stimmt, 10 Euro für die ermäßigten Karten ist schon heftig. Ist mir schon beim Meisterschaftsmatch gegen die Admira aufgefallen, dass sie die ziemlich teuersten der Liga sind. Vielleicht hat ja die Admira deswegen so wenig Zuschauer Naja vielleicht sollten wir uns trösten, dass zumindest im Cup Einnahmenteilung gilt und die Vienna daher die Hälfte bekommt. Die Einnahmenteilung gibt es seit diesem Jahr nicht mehr, die Einnahmen gehören zur Gänze dem Gastgeberverein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Die Einnahmenteilung gibt es seit diesem Jahr nicht mehr, die Einnahmen gehören zur Gänze dem Gastgeberverein.... Stimmt meinen Recherchen zufolge Nicht ! Denn lt. den für diese Saison geltenden Durchführungsbestimmungen zum ÖFB Cup gebührt gemäß § 19 Abs.4 jedem Verein die Hälfte der Nettoeinnahmen. Lediglich für die erste Runde hat man sich ausgemacht, dass alle "kleinen" Vereine ab Regionalliga alles bekommen, da die Bundesligaklubs in der ersten Runde auf die Einnahmenteilung verzichteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts