Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Donnerstag: 24.09.2009, 17 Uhr (Esmir) Juventino1985 Martinovic DonJunior Julie(Martinovic) Brian_Storm Flo_82 runforrestrun Shero(Martinovic) Ewald(Martinovic) Safar(Martinovic) Freitag: 25.09.2009, 17 Uhr bearbeitet 23. September 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 mo, di kummts leute, bald isses eh kalt, und halle ist doof (und teuer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 (mo, di, mi, do ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Dienstag Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Di schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Di schaut gut aus Lang werden wir sowieso nicht mehr im Donaupark spielen können, die Hallensaison wird bald beginnen und davor möchte ich unbedingt noch einmal mit dem Esminator kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Esminator..... heheheheh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Komme morgen, also Dienstag, auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 ich bin nur noch in klammer. nicht sehr wahrscheinlich dass ich komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Das Kickerl morgen findet ganz sicher statt, wir werden garantiert genug Leute sein, notfalls kann ich kurzfristig bis zu 10 Leute auftreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 [x]Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Leider kann ich heute aufgrund eines unvorhergesehen Ereignis doch nicht kommen. Könnte aber Mittwoch und Donnerstag, sollte sich den etwas ergeben an diesen Tagen. Viel Spaß euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 bitte pünktlich ^^, werde heute ein bisschen früher gehen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Das heutige Spiel gegen eine Wiener Vereinsmannschaft haben wir knapp mit 10:9 für uns entschieden. Es hat wirklich Spass gemacht, da wir in etwa gleich stark waren. Am Donnerstag sollten wir noch einmal ein Kickerl organisieren können, notfalls rufe ich wieder die heutigen Spieler an, wenn wir zu wenig sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts