esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 heute war gar nicht mein Tag, also in der Anfangsphase una CATASTROFA am Ende ist dann doch irgendwie noch was gegangen DO - sollte schon was zustande kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Mein Tag war's auch nicht. Viel zu wenig Zählbares... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (donnerstag) + (brian_storm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 heute war gar nicht mein Tag, also in der Anfangsphase una CATASTROFA am Ende ist dann doch irgendwie noch was gegangen DO - sollte schon was zustande kommen Ich weiß zwar leider nicht mehr wer das über dich gesagt hat, aber ich fand es sehr passend: Kein Wunder dass der dauernd ausrutscht, wenn er mit Balletschuhen spielt... Bei dem trockenen Rasen auszurutschen ist wirklich eine Kunst, wenn man mit Stollenschuhen spielt, kann das gar nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 bin aber nicht der einzige der mit kunstrasenschuhe spielt eheheh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Das wird ja geil morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Ich bin bereits jetzt betrunken, aber ich werde trotzdem pünktlich im Donaupark sein. Es wird heute perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 viellleicht schau ich heute vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) heute wars echt witzig und ich habe mein erstes asb-tor geschossen (diesmal ins richtige tor) bearbeitet 24. September 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 heute wars echt witzig und ich habe mein erstes asb-tor geschossen (diesmal ins richtige tor) Habt ihr die Tore einfach stehen gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Habt ihr die Tore einfach stehen gelassen? bin mir nicht sicher, aber ich glaub wir haben die tore dann eh auf die seite geräumt bearbeitet 24. September 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts