PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Rapid am iPhone bzw. iPod Touch! Gerade eben im Apple Applications Store entdeckt, Kategorie SPORT! iSCR heisst die App und läuft am iPhone sowie am iPod Touch. Hab mir meine Version natürlich schon gecheckt. Sehr feine und praktische Sache. Quelle: http://bit.ly/iSCRapp Cool was derzeit bei Rapid und rundherum so abgeht! gwg, King of Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Meine erste gekaufte iPhone App im Moment relativ sinnlose App, nicht wirklich was drin, was man nicht eh schon weiß oder kennt. Aber mal sehen, was da noch so mit der Zeit dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) @max; finde die App echt praktisch, alles schön auf einem Blick zu sehen was man so wissen will! Anscheinend denke nicht nur ich so, mittlerweile ist die Applikation auf Platz1, wie es sich eben für Rapid gehört bearbeitet 19. September 2009 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Voll Cool Wird sofort runtergeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvt1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Hab´s auch schon, dem Macher vielen Dank, is echt leiwand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 sinnlose app.. bereue den kauf :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Die Tradition am Telefon! Net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 meinem iPhone und der App sei dank habe ich nix verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 scheiss kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 scheiss kommerz das service is ja auch vom verein und das geld bekommt ja auch der verein, ach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 eig. geht das Geld an irgendwen weil die App wie zu lesen ist ja nicht von Rapid ist -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 eig. geht das Geld an irgendwen weil die App wie zu lesen ist ja nicht von Rapid ist -.- jo eh, mein beitrag war ja auch irgendwie voller ironie, hoff du hast das mitbekommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts