Kunstrasenschuhe

Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bild mir ein irgendwo mal eine Thread gesehen zu haben wo es um Fußballschuhe geht. Leider hab ich diesen aber nicht mehr gefunden deswegen erstell ich mal kurz einen neuen.

Ich suche nämlich einen Kunstrasenschuh, der aber schon ein bißchen teurer ist. Dadurch das ich zu 90% auf Kunstrasen spiele. Allerdings möchte ich nicht mehr diese 40 Euro Schuhe von Intersport, Hervis,... haben, sondern schon nochmal etwas mehr Geld ausgeben (natürlich auch für gute Qualität) Deswegen würd ich gern wissen, ob ihr da eventuell einen Shop in Wien oder Onlineshop kennt wo man solche Schuhe her bekommt bzw. ob ihr mir Tipps geben könnt welche Schuhe ihr gut findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da es im 22ten und 21ten Bezirk die meisten Kunstrasenplätze Wiens gibt, hat sich der der Intersport Eybl Ecke Kika Wien Nord, darauf spezialisiert und hat die größte Auswahl und die kompetentesten Verkäufer, die sich wirklich gut auskennen.

Für einen wirklich guten Kunstrasenschuh musst du ungefähr 80 Euro ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welchen meinst du genau?

http://www.eybl.at/-7877-1-1-de--/cms.html...html?flash=true

Bei mir funktioniert die Seite leider nicht, aber das ist das größte Sportgeschäft Österreichs das man in der aktuellen Werbung im Hintergrund sieht. Dieses vierstöckige Geschäft mit Indoor-Kletterwand.

In der Nähe ist die U-1-Stadion Aderklaaerstrasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern habe ich mir beim Intersport Eybl die schwarzgelben Rubin Okotie/Christiano Ronaldo Kunstrasenschuhe um nur 64 Euro gekauft.

Beim Sports Experts im Gewerbepark Stadlau gibt es die Stollenversion für Naturrasen sogar um 37 Euro (Größe 45 1/2) bei den Restposten. Bei anderen Geschäften kostet dieser Schuh bis zu 200 Euro!

Ich kann euch nur empfehlen jetzt die Restposten in den Schuhgeschäften durchzustöbern, jetzt gibt es absolute Schnäppchen bei den Hallen- und Kunstrasenschuhen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tatsächlich die 200€-Version reduziert auf 37€ oder doch nur die billige Version, die genauso aussieht auf 37€ reduziert? ;)

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber der Preis ist auf jeden Fall genial für diese Nike-Fußballschuhe die einfach saugeil aussehen und so leicht sind, das man glaubt barfuß zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich bin ja generell ein Verfechter der ganzen "Der Schuh is ein bissl besser - muss kaufen!" - Mentalität. Das ganze getue um Hallenschuhe find ich lustig. Ich versteh das alles am Rasen aber in der Halle - und ich spiel in der Woche 2 Stunden in der Halle - bin ich der Meinung, dass es auch ganz gewöhnliche Nike um 30 Euro, wie ich sie habe tun. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hauptsache sie passen und halten was aus. deshalb nie wieder mehr nike hallenbock.

weil wir gerade beim thema sind: irgendwelche angebote/empfehlungen für hallenschuhe?

Pro Touch - billig(ca. 20 Euro), gute Qualität und super Ballgefühl .. außerdem sind die auch schön flach, also gut geeignet für Lupfer bzw. Heber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin ja generell ein Verfechter der ganzen "Der Schuh is ein bissl besser - muss kaufen!" - Mentalität. Das ganze getue um Hallenschuhe find ich lustig. Ich versteh das alles am Rasen aber in der Halle - und ich spiel in der Woche 2 Stunden in der Halle - bin ich der Meinung, dass es auch ganz gewöhnliche Nike um 30 Euro, wie ich sie habe tun. Wie seht ihr das?

hab immer die lotto futsal pro. mir ist das schon wichtig, dass auch meine hallenschuhe angenehm sitzen und leicht sind.

so teuer sind die dinger dann auch wieder nicht und haben tut man sie auch länger als die rasenvariante.

spiel eigentlich so gut es geht immer mit hallenschuhen, finds einfach angenehmer. also auf trockenem rasen (gut geht echt nur wenn er staubtrocken ist), hartplatz und auf den neueren kunstrasenplätzen geht das eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

hab immer die lotto futsal pro. mir ist das schon wichtig, dass auch meine hallenschuhe angenehm sitzen und leicht sind.

so teuer sind die dinger dann auch wieder nicht und haben tut man sie auch länger als die rasenvariante.

spiel eigentlich so gut es geht immer mit hallenschuhen, finds einfach angenehmer. also auf trockenem rasen (gut geht echt nur wenn er staubtrocken ist), hartplatz und auf den neueren kunstrasenplätzen geht das eigentlich ganz gut.

Auf trockenem Rasen, vor allem wenn kahle Stellen drin sind spiel ich auch mit Hallenschuhen, weil die Gefahr mit den Stoppeln hängen zu bleiben und umzuknicken zu groß ist. Und ich spreche aus Erfahrung - das tat weh :=

Bzgl. Gewicht, ich hab eig. noch keinen "schweren" Schuh gesehehn. Sogar die ganz billiger sind heutzutage schon verdammt leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tatsächlich die 200€-Version reduziert auf 37€ oder doch nur die billige Version, die genauso aussieht auf 37€ reduziert? ;)

Genau deswegen hab ich eigentlich den Thread hier eröffnet. Weil ich genau weiß das es Rasenschuhe um 200 gibt und dann eben die billig Version um 50-60 Euro auch. Ähnlich wie bei Bällen, da gibts Matchbälle um über 100€ und dann die Trainingsbälle um 20€. Wollte eben wissen ob man irgendwo auch die teureren Kunstrasenschuhe findet.

Hab mir meine jetzt in Parndorf gekauft. vonn99€ auf 49€ herunter gesetzt. Ob sie wirklich mal 99€ gekostet haben kann ich eh nicht wissen. Der Schuh ist aber wirklich gut. Allerdings weiß ich schon wo ich das nächste mal Schuhe kaufen gehe. Nämlich beim Rado Sport im 16. Bezirk. War dann 1 Tag später dort um Schienbeinschoner zu kaufen. Haben echt viel Auswahl so dass dort auch die Bundesligakicker einkaufen gehen. Erst am Freitag dort den Kavlak beim Einkaufen getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag