Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hoffe einmal auf das Beste, doch wenn ich sagen würde, das ich mit Zac 100% zufrieden bin, müsste ich lügen. Also lass ich ihn einmal arbeiten, um ihn dann zu beurteilen. Einen Vorteil hat er jedenfalls, schlechter als derzeit kann es ja gar nicht mehr werden. bearbeitet 29. Januar 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hoffe einmal auf das Beste, doch wenn ich sagen würde, das ich mit Zac 100% zufrieden bin, müsste ich lügen. Also lass ich ihn einmal arbeiten, um ihn dann zu beurteilen. Einen Vorteil hat er jedenfalls, schlechter als derzeit kann es ja gar nicht mehr werden. Den Spruch gabs auch nach Ranieri zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) nur so nebenbei und weils unter anderem auch mourinho gestern erwähnt hat. das handling des trainerwechsels war imho letztklassig, ferrara ist ja nicht irgendwer bei juventus. die leistung der mannschaft unter seinem kommando hat nicht gepasst, warum auch immer, da ist ein wechsel des trainers durchaus legitim aber die art wie das abgelaufen ist war sicher nicht ok. ich hoffe leo erwartet nicht eine ähnliche schmierenkomödie in naher zukuft. bearbeitet 29. Januar 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Wieso sollte Leo sowas erwarten, macht mMn eine Toparbeit. Wenn ich nur daran denke, was hier so mancher vor der Saison befürchtet hat und wir jetzt als komfortabler Zweiter dastehen, so ist da mehr als nur eine Reifezeugnis. Und wenn man im Sommer weiter klug investiert, dann sehe ich da keinen Grund für irgendwelche Befürchtungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) 1) Wieso sollte Leo sowas erwarten, macht mMn eine Toparbeit. 2) Wenn ich nur daran denke, was hier so mancher vor der Saison befürchtet hat und wir jetzt als komfortabler Zweiter dastehen, so ist da mehr als nur eine Reifezeugnis. 3) Und wenn man im Sommer weiter klug investiert, dann sehe ich da keinen Grund für irgendwelche Befürchtungen... 1) das kann im fußball sehr schnell gehen, juventus hat auch gut begonnen und ist dann eingebrochen. 2) was hat er denn großartig erreicht bis jetzt. wir sind zweiter und immer noch weit von inter entfernt. aus der coppa ausgeschieden und in der cl erwartet uns auch ein schwerer brocken im achtelfinale. die gruppenphase zu überstehen ist für uns, schon aus finanziellen gründen, das minimalziel. 3) klug investieren ist ja eine spezialität von unserem management. versteh mich nicht falsch, ich bin froh dass ich mich bis jetzt geirrt habe was unsere saison betrifft. leo hat, wider allen erwartungen, bis jetzt ganz gute ergebnisse erreicht aber abgerechnet wird am saisonende und bis dahin kann sich noch einiges ändern. zwischenbilanz: positiv: - ronaldinho spielt wieder gut - attraktiver offensivfußball - gute ergebnisse - abate und antonini negativ: - flamini wird verschwendet - abate und antonini spielen nur wegen verletzungen von zambrotta und oddo - zu wenig rotation und zu späte auswechslungen - abbiati nur auf der bank bearbeitet 30. Januar 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Serse Cosmi tritt als Livorno-Trainer nach der 0-2 Heimniederlage gegen Napoli zurück... und kommt postwendend zurück... e a netta Bursch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Edy Reja wird vorraussichtlich neuer Lazio Trainer. Im Gespräch soll auch Trappatoni sein, jedoch sehe ich die Chancen sehr niedrig das Trap kommt. Egal wer von beiden, JEDER wär besser als Ballamerda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) genau. jeder wäre besser. Außer vielleicht Arrigoni, der ja leider auch im Gespräch ist . Aber wenns Reja wird, dann ist das in Ordnung. Sicher nicht die beste Lösung, aber eine gute. Er kommt auch heute nach Rom - somit könnte es heute Abend schon offiziell werden. EDIT: Reja bekommt die Freigabe von Split. Er fliegt heute nach Rom, wird einen Vertrag bis Juni 2011 unterzeichnen und am Nachmittag in Formello das erste Training mit der Mannschaft haben. Offizielle Meldung ist noch nicht draußen, aber scheint alles fix zu sein. Somit hat er einige Tage dass er die Mannschaft auf Parma einstellt. Wieder dabei Matuzalem und wahrscheinlich auch Ledesma. Ich denke, Djet hätte sich gewünscht dass Balla noch einen Spieltag bleibt. bearbeitet 9. Februar 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Man liest gerade dass Reja sich noch gar nicht entschieden hat ob er dass überhaupt will da er bei Hajduk praktisch alles in der Hand hat und bei einem Verein wie Lazio natürlich wieder kräftig zurückstecken müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 http://www.laola1.at/911+M5a744e47348.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Wie schon hier gemeldet - Reja bei uns. Er sagte - es fiel ihm schwer Split zu verlassen, aber er wollte unbedingt zurück nach Italien und Lazio sei da sehr reizvoll. So, was gibts nun neues von Lazio seit Reja da ist. 1. Lichti ist wieder zurück im Kader. 2. Auch Ledesma ist wieder zurück im Kader. In Formello gabs schon einige Trainingseinheiten. Und ich muss sagen - ich bin sehr optimitisch aufgrund dessen was ich so gehört habe. Man spricht von einem sehr lockeren aber auch sehr hart arbeitenden Team. Brocchi und Matuzalem sind von ihren Verletzungen auch wieder zurück. Reja wird wohl im 3-5-2 system spielen lassen. Das heißt, dass wir mit unserer Art von Spielern (vor allem Kolarov) sehr viel Druck aufbauen können. Möglicherweise soll es gegen Parma dann so aussehen: (statt Siviglia wäre mir Biava, Stendardo oder diakite lieber.) Muslera Dias - Siviglia - Radu Lichti - Matuzalem - Brocchi/Hitzlsberger - Kolarov Ledesma Zarate - Floccari/Rocchi Wenns dann wirklich so aussehen würde, und ein "Trainereffekt" da ist, dann kann man sich schon einen Punkt gegen Parma erwarten. Die fühlen sich zwar nach dem 1:1 gegen Inter sicher gut, aber sind vielleicht auch etwas müde. Es gab leider auch was schlechtes bei Lazio. Vorgestern waren 1000 Anhänger in Formello. Sie protestierten lautstark - leider übtriebs mal wieder die Polizei mit Schlagstöcken und Tränengas. Dadurch eskalierte das Ganze wieder - Endergebnis - mehrere Verhaftete und Verletzte. bearbeitet 11. Februar 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) De Biasi ersetzt Marino bei Udinese... Marino ersetzt De Biasi bei Udinese ... Udinese have fired Coach Gianni De Biasi and brought back Pasquale Marino, the club announced. It is a return for Marino, who was sacked on December 22, but since then the Friulani have managed just six points in eight Serie A games. bearbeitet 21. Februar 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Cagliari hat sich von Massimiliano Allegri getrennt und ersetzt ihn durch Giorgio Melis and Gianluca Festa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Cagliari hat sich von Massimiliano Allegri getrennt und ersetzt ihn durch Giorgio Melis and Gianluca Festa. sportlicher Selbstmord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Meine Worte. Allegri ist ein super Coach, keine Ahnung wie man den einfach gehen lassen kann. Bekommt sicher im Sommer einen Topklub, hoffentlich Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts