Jornada 4

*Mani*

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

spiel plätschert im moment bissl dahin....

ein paar eindrücke:

gago wieder besser als zuletzt

kaka wirkt ziemlich müde, bräuchte vielleicht mal ein spiel pause

higuain wie schon in den letzten spielen bissl außer form.... raul im moment sicher besser....

verteidigung steht für die namen die da grade spielen recht gut

während ich das schreib Gonzales R. mit gelb - rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ramos, granero und lass spielen wie gewohnt, guti mit guten pässen. kaka und higuain mit schwächerem spiel. real kombiniert sehr gut und teilweise one touch. 2te hälfte wird villarreal wohl die kraft ausgehen. die Tabellenführung sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also der kommentator von laola tv is ja immer recht lustig....

meint dass gago diesmal nicht dabei is und 5 sekunden später läuft er durchs bild.... :king:

Pires Freistossgott? Hat legendäre Freistöße für Arsenal geschossen, mit Torgarantie....manchmal....häää :glubsch: wie kann man torgarantie haben, manchmal? lool

der redet oft irgendwas, sonst geht's eigentlich halbwegs.

CR beidbeinig mit präferenz LINKS!? Mindestens das sollte man als kommentator wissen.

Spiel mittlerweile aus, real gewinnt mit 2-0 Tore: CR und kaka nach handelfmeter.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch-Spiele:

Atlético 2-2 Almería

0-1 Piatti 26'

1-1 Cléber Santana 28'

2-1 Forlán 54'

2-2 Piatti 89'

Espanyol 2-1 Málaga

0-1 Fernando 28'

1-1 Ben Sahar 55'

2-1 Iván Alonso 80'

Tenerife 1-0 Athletic

1-0 Mikel Alonso 87'

Valladolid 1-2 Osasuna

0-1 Pandiani 25'

1-1 Diego Costa 48'

1-2 Galán 72'

:redcard: L.Prieto (V) 40' , Arzo (V) 82'

Xerez 0-3 Deportivo

0-1 Juca 26'

0-2 Gioda (ET) 71'

0-3 Riki 78'

Getafe 3-1 Valencia

0-1 Villa 22'

1-1 Manu 23'

2-1 Manu 38'

3-1 Pedro León 69'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also nach den ersten 4 Spieltagen ist CR wohl Punktsieger gegenüber Iabrahimovic, und mMn auch Real über Barca, hätte mir nicht gedacht das Kaka und CR auf Anhieb so gut klappt, echt saustark was die beiden derzeit abliefern. Keine Frage, Ibrahimovic und Messi zaubern auch Spiel für Spiel, doch hat eindeutig sehr viel Boden gut gemacht auf Barcelona. Das wird heuer ein echter Zweikampf werden, denn ansonsten scheint kein Team wirklich mithalten zu können. Mich würds derzeit auch nicht wundern, wenn das Duell Real gegen Barca ausschließlich in den direkten Duellen entschieden wird, und der Rest alles gewonnen wird in Spanien. :D Na, Scherz bei Seite, Schade nur das dass Duell erst am 29.11 stattfindet, so kommende Woche hätte das schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also nach den ersten 4 Spieltagen ist CR wohl Punktsieger gegenüber Iabrahimovic, und mMn auch Real über Barca.

Wenn ich mir die Statistiken so anschau (nach den ersten 4 Spieltagen), hat Ronaldo 5 Tore/0 Assists, Ibrahimovic 4 Tore/2 Assists nach diesen 4 Spielen. Und als ich mir das letzte mal die Tabelle zu Gemüte führte, war Real nicht an erster Stelle. Hm. ;)

Eigentlich find ich solche Vergleiche nach 4 Runden sehr sinnlos und diskussionsunwürdig, aber da muss man dann doch reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Finde auch, dass dieser Vergleich viel zu früh kommt. Beide sind zwar relativ gut gestartet, haben aber noch viel Luft nach oben. Vor allem Ronaldo finde ich spielerisch bisher für seine Verhältnisse noch nicht so überragend. Bezeichnend aber, dass er auch mit quasi "Halbgas" schon eine gute Statistik aufweisen kann.

Ich befürchte, dass dieses Jahr die Verletzungen entscheiden werden. Unsere Personaldecke ist ja leider sehr dünn. Schlüsselkräfte können wir nun mal nicht wie Real ersetzen. Spielerisch sehe ich uns jedoch noch immer im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Eigentlich find ich solche Vergleiche nach 4 Runden sehr sinnlos und diskussionsunwürdig, aber da muss man dann doch reagieren.

Zweck erfüllt, ein paar Barca Anhänger konterten schon auf meine Aussage. Nichts für ungut, Barca ist noch immer die Nummer eins in Spanien, und wenn sie so weiter spielen wird man sie auch nur schwer vom Thron stoßen können. Auch wenn mr Ibra persönlich jetzt nicht zusagt, auch aufgrund seiner Jahre bei Juve, finde ich es symphatischer, wenn ein über Jahre eingespieltes Barca vorne steht, als ein zusammengekauftes Real, keine Frage. Will einfach nur damit sagen, das ich den Eindruck bei Real habe, das sie derzeit etwas effektiver und konsequenter spielen, im vergleich zu Barca, was man gegen Inter gut gesehen hat. Und das wiederum ist mMn auch einem CR gutzuschreiben, weil der mMn mehr auf den Endzweck ein Tor zu erzielen geht, als ein Messi oder Ibra. Aber wie gesagt, nichts für ungut, ist einfach das Gefühl was ich derzeit habe im vergleich Real - Barca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Jordi: Geb dir recht, wenn der ACN kommt dürfen keine wichtigen Spieler außer Gefecht sein, in der Breite ist Reals Kader stärker, v.a. im MF und Offensivbereich.

Und das wiederum ist mMn auch einem CR gutzuschreiben, weil der mMn mehr auf den Endzweck ein Tor zu erzielen geht, als ein Messi oder Ibra. Aber wie gesagt, nichts für ungut, ist einfach das Gefühl was ich derzeit habe im vergleich Real - Barca.

Kein Problem mit dieser Begründung, war halt ohne bissl wirr.

Messi hat seine 5 Tore und 2 Assists übrigens in bisher 187 Minuten zu Stande gebracht (gegen Getafe wegen Länderspiel nicht verfügbar, 1x durchgespielt, 1x eingewechselt, 1x ausgewechselt), nicht mal eine HZ pro Tor. Irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag