Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) sportingbet.com °fettgedruckt zeigt sportingbet.com LIVE 23.09.09 Mittwoch 20:45 Bari - Cagliari Udinese - Milan Siena - Chievo Palermo - Roma Lazio - Parma Inter - Napoli Atalanta - Catania Fiorentina - Sampdoria Bologna - Livorno 24.09.09 Donnerstag 20:45 Genoa - Juventus (ziemlich fix LIVE) bearbeitet 22. September 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Milan wohl wieder ohne die erkrankten Thiago Silva und Ambrosini sowie den verletzten Bonera, Di Gennaro und Borriello, dafür mit Abate, Kaladse und Flamini. StorariAbate - Nesta - Kaladse - Zambrotta Gattuso - Pirlo - Flamini Seedorf Huntelaar - Pato http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Milan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Genoa - Juventus (ziemlich fix LIVE) bet365 zeigts fix live Ist die Qualität bei sportingbet noch besser oder gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 bet365 zeigts fix live Ist die Qualität bei sportingbet noch besser oder gleich? Bei mir funkts besser, hatte am Wochenende keinen einzigen Hänger. Voralem taugts mir, das sie auch zwei Spiele zeitgleich zeigen, und morgen sogar vier. Außerdem gibts derzeit ja den 100% Bonus bis 100€, macht die ganze Schauerei natürlich noch spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 muss man bei sportingbet und bet365 da etwas bezahlen oder nur eingach registriert sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 muss man bei sportingbet und bet365 da etwas bezahlen oder nur eingach registriert sein?? nur registriert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 d.h. nur registrieren und schon kann ich mir die Live- Streams anschauen... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 °fettgedruckt zeigt sportingbet.com LIVE hmm... sportingbet hab ich noch nie gehört, ist das neu? Brauch nämlich eh eine Alternative zu Rojadirejta und Atdhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Atdhe war genial...bis sie angefangen haben nur mehr Justin-Streams zu senden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Milan wohl wieder ohne die erkrankten Thiago Silva und Ambrosini sowie den verletzten Bonera, Di Gennaro und Borriello, dafür mit Abate, Kaladse und Flamini. StorariAbate - Nesta - Kaladse - Zambrotta Gattuso - Pirlo - Flamini Seedorf Huntelaar - Pato http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Milan/ Anscheinend wird Ronaldinho doch starten, ebenso wie Inzaghi (), im Gegenzug werden KJH und Gattuso auf der Bank Platz nehmen. Super Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Anscheinend wird Ronaldinho doch starten, ebenso wie Inzaghi (), im Gegenzug werden KJH und Gattuso auf der Bank Platz nehmen. Super Aufstellung! gazzetta von heute: # Storari # 44Oddo # 13Nesta # 4Kaladze # 18Jankulovski # 8Gattuso # 21Pirlo # 16Flamini # 88Ronaldinho # 10Seedorf # 9Inzaghi furchtbare aufstellung. warum bekommt jankulovski schon wieder eine chance alles zu vermasseln, das gleiche gilt für oddo und kaladze. was hat kaladze geleistet um vor dem ami zu sein? ronaldinho brauch ich auch nicht aber der lässt sich wohl nicht dauerhaft vermeiden. bearbeitet 23. September 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Hab das gefunden: http://www.calciomercato.com//index.php?c=&a=143591 Meiner Erfahrung nach meistens richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Freu mich schon richtig auf heute Abend. Bin zuversichtlich dass Juve überholt werden kann Mein Tipp: Inter 3 - 0 Napoli Milito, Sneijder, Eto'o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Bin zuversichtlich dass Juve überholt werden kann Ja aber nur höchstens für 24 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Ja aber nur höchstens für 24 h Schafft erstmal das Unentschieden gegen Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts