Steffen Hofmann zu RBS?

TrueBlue

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gerüchten in verschiedenen medien zufolge (4-4-2.com, krone.at) soll der rapid kapitän steffen hofmann, neben manchen anderen clubs, auch bei rbs im gespräch sein.

ich kann das allerdings nicht glauben, denn wer soll denn die gespräche führen? wir haben doch mit HH einen gerade noch sportdirektor und mit beiersdorfer einen hoffentlich vielleicht bald sportdirektor. bliebe eigentlich nur linke, aber um den ist es so still, gegen ihn war sogar howard hughes eine rampensau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gerüchten in verschiedenen medien zufolge (4-4-2.com, krone.at) soll der rapid kapitän steffen hofmann, neben manchen anderen clubs, auch bei rbs im gespräch sein.

ich kann das allerdings nicht glauben, denn wer soll denn die gespräche führen? wir haben doch mit HH einen gerade noch sportdirektor und mit beiersdorfer einen hoffentlich vielleicht bald sportdirektor. bliebe eigentlich nur linke, aber um den ist es so still, gegen ihn war sogar howard hughes eine rampensau...

442 ist nicht gerade eine gute Quelle.

Hofmann wechselt sicher nicht zu RBS.

Ich machs mal zu. Wenns gegen Winter noch aktuell ist kann man ja im Transferthread darüber diskutieren.

Nicht als Zensur auffassen, aber da bräucht man schon eine verlässliche Quelle für sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten