WNSC vs Mattersburg 3:0


Recommended Posts

durch die freikartenschüleraktion: auch mal bei nem neustadt match dabei 8P

ganz klar vor allem aufgrund der 1.hälfte ein sehr verdienter sieg.

der schiedsrichter pfiff zwar teilweise recht kleinlich(einige dinge auch falsch, aber hielt sich in grenzen meiner meinung), andererseits muss man das fast gegen mattersburg machen sonst artet es teilweise wie bei mattersburg-rapid im juli aus und das muss nicht unbedingt sein....

ja wie ich bereits bei euren letzten testmatch gegen admira geschrieben hab ist kurtisi auf jeden fall technisch und auch läuferisch ein sehr starker spieler für diese liga. nur dass er nicht weiss dass ihr 3:0 gewonnen habt, find ich komisch :D (siehe laola1-video^^). kuljic sofort nach der auswechslung in die kabine :confused: naja.

ein lob auch noch an die kleine nord-west, sind zwar noch wenig leute (eh klar, is ja erst der "beginn") aber die dort sind machen echt alle recht gute stimmung.

kleiner negativpunkt: zur halbzeit schon keine schnitzelsemmeln mehr vorhanden :D ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ein lob auch noch an die kleine nord-west, sind zwar noch wenig leute (eh klar, is ja erst der "beginn") aber die dort sind machen echt alle recht gute stimmung.

Sagen wir danke, wir werden uns bemühen dass es noch lauter wird :) Nur Rapid werden wir noch nicht übertönen können leider :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verdienter Sieg, leistungsstarke Mannschaft des WNSC, sehr "schwächenlnde" SVM Mannschaft, bis auf Bliem niemand wirklich heraussragend.

Na ja ... nächstes Spiel kommt bestimmt :=

Bzgl. Support auf der Nord-West -> sehr gutes Verhalten (bis auf die "Sitzplatzschweine" ... da waren nämlich zu viele Ma'burger auf der West :-() -> ich bedank mich noch für's mitsupporten, das hat "Kraft" gegeben und nächstes mal ... gehen wir zwar unter, aber wir sind im Stadion :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.