Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Tobts euch aus, Leute. Nochmal die Bitte, das Posten von Livestreams möglichst zu unterlassen... schickts euch private Nachrichten. Danke! Aufstellung folgt! Von tomstig: http://de.livegoals.com/live-streaming/kap...apid-wien-live- (anscheinend nur ein Verweis auf den BWIN-Stream) atdhe.net hat heute leider nichts, auch myp2p.eu gibt nichts her. Aufstellung: PayerDober - Eder - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic bearbeitet 23. September 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 3 Punkte müssen her, Forza Auswärtssieg! Bin schon gspannt, was sich Pacult für a Aufstellung einfallen lasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Wenn einer einen hat, bitte PN. Finde auf meinen Standard Seiten kenie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 dann bitte ich um eine PN bzgl Livestream bitte Tipp 4zu0 2x Fritzl, SHFG, Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Auch an mich bitte wer Livestreams hat, PN bitte. Das müssen heute einmal endlich 3 volle Punkte werden in der Meisterschaft. Aber ich tippe auf ein klares 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Kann mir biitte auch jemand eine PN schicken .. Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) 3 Punkte müssen her, Forza Auswärtssieg! Bin schon gspannt, was sich Pacult für a Aufstellung einfallen lasst. payer dober eder soma katzer kavlak heikkinen pehlivan boskovic hofmann jelavic quelle: bundesliga.at bitte mir auch eine PN bzgl Livestream bearbeitet 23. September 2009 von fremat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Bitte auch an mich eine pm wenn wer einen Livestream hat Hab zwar Sky, aber die übertragen uns nur in der Konferenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Auch hier gilt: Bitte um PM, wenn jemand einen funktionierenden Stream hat. Merci im Voraus! Tippe auf 4-5-1 und Jelavic in der Startformation. Evtl. Systemaufstellung auf 2 Stürmer für die 2. Halbzeit. Tipp: 0:2, Tore SHFG, Kavlak (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Für mich bitte auch pn. Tippe btw. 1:2 Salihi, Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 mir auch eine pn bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Tobts euch aus, Leute. Nochmal die Bitte, das Posten von Livestreams möglichst zu unterlassen... schickts euch private Nachrichten. Danke! Aufstellung folgt! was hab i verpasst? wozu das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Mir auch bitte eine PN ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Falls wer an Livestream hat, wär ich auch für eine PN dankbar bearbeitet 23. September 2009 von tradition in grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Falls wer an Livestream hat, wär ich auch für eine PN dankbar dito danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts