Austria - Ried 1:1

Johnny Cut

Recommended Posts

deswegen sind sie auch tabellenführer und meisterkandidat, stimmts?

Nein sind sie nicht. Wäre mMn schlimm wenn eine zusammengewürfelte Truppe Meisterkandidat wäre, deren besten Spieler ein 37 jähriger Mayrleb und zwei im Ausland gescheiterte Fußballer (Prager, Wallner) sind. Dazu noch mit einer IV spielt deren Altersdurchschnitt in etwa so hoch ist wie jener von unseren Amateuren. Und im Mittelfeld mit "ewiges Talent" Metz, Ex-Veileichen Saurer und "dem geben wir keine Chance" Bichelhuber spielen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

versteh ich aber nicht. Mir kommt vor manche verlernen das kicken wenn sie zu uns wechseln.

neben kohlen ist leicht glänzen. mein erstes posting zum thema schumacher, als er vom asb gefordert wurde war:

fat-car-4.jpg

aber vl lernt ers ja doch noch.. :schluchz:

@xaverl: darauf gehe ich jetzt nicht ein, die freude mitn mayrleb lass ich dir.. ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

habs zwar nicht gesehen (weil einzelspiel geschaut), aber wenn der Schumacher vor ein paar wochen noch vom ergometer gefallen ist (Kurier), ist es nicht so verwunderlich, dass er aktuell nichts reisst.

der kurier schreibt nur scheiße :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

habs zwar nicht gesehen (weil einzelspiel geschaut), aber wenn der Schumacher vor ein paar wochen noch vom ergometer gefallen ist (Kurier), ist es nicht so verwunderlich, dass er aktuell nichts reisst.

Das Kurier Gschichtl is ein Schas, typisch für dieses Drecksblatt.

Schumacher wird aber trotzdem sicher noch einige Spiele brauchen bis er auf Touren kommt.

Wenigstens ist bei Diabang endgültig der Knoten geplatzt, starkes match von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du glaubst ja des gschichtl nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich entschuldige mich bei dir.du bist einfach zu dumm um ganz einfache dinge zu kapieren.ich weis nicht an was es liegt aber es ist einfach so.

logisch ist die meisterschaft und cup wichtig.nur reden wir hier und vielleicht schaust du mal auf den fred titel von dem spiel gegen ried und in diesem einen spiel wurden die ziele durch pech nicht erreicht,und irgendwann wirst dus vielleicht verstehn wenn es dir wer erklärt,es hat noch keinen meister gegeben der nur durch glück gepaart mit schlechten spielen diesen auch errungen hat.

und wenn deine sturm so spielt wie wir heute schwärmst von diesem attraktiven spiel weil der foda so viel aus der mannschaft herausholt.

fakt ist sie sind hinter uns letztes, jahr wie auch dieses.

um auf deine letzte frage zu kommen nein es ist kein erfolg aber der hr. foda obwohl er wesentlich länger trainer bei sturm ist hat noch nie erfolg gehabt genausowenig wie gludowatz bei ried.

das sind fakten obs das du in deriner kleinen welt behirnst oder nicht :ratlos:

Du begreifst es nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich weiß, dass viele meiner Meinung sind und selbst wenn es nicht so wäre, würd ich meine Meinung nicht ändern.

Für mich haben Leute, die mit einem Abstiegskandidaten um die EL-Plätze spielen mehr geleistet als jemand der mit einem Meisterkader nur 2ter geworden ist.

Deswegen war für mich Söndergard auch nicht der beste Austria Trainer, sondern andere. Aber das wirst du nie begreifen. Du checkst nämlich nicht, dass es eine größere Leistung ist, mit einem Bein 15 Sekunden auf 100 Metern zu laufen, als mit zwei Beinen 9 Sekunden. :nein:

Und ja, Ried ist für mich ein einbeiniger, wie man heute wieder eindrucksvoll gesehen hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manche Leute (naja, eigentlich eh sehr wenige) glauben tatsächlich, man müsste oder könnte immer gewinnen im Fußball. Eine unerfreuliche Partie mit einem Unentschieden - seit wann darf soetwas nicht passieren?

soetwas kann/darf immer passieren, vorallem in anbetracht unserer personalsituation, aber es ist an der zeit, dass das pech sein ende findet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenigstens ist bei Diabang endgültig der Knoten geplatzt, starkes match von ihm.

Endgültig? Wäre ja schön, aber glauben kann ich es nicht. Meistens präsentiert sich der Momo nach einer guten Leistung im nächsten Spiel dann wieder auf Regionalliganiveau, vor allem, wenn er von Beginn an spielt, was er gegen Mattersburg eigentlich muss, weil Schumacher ist ja eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich weiß ned was manche wollen Wunderpartie wars keine, aber die Rieder irrsinig gut defensiv gestanden/eingestellt vom Gludovatz, da waren wenig Lücken. Dafür hab ichs gar nicht so übel gefunden, da muß man geduldig aufbauen und genau deswegen hatten wir auch gegn die Menschenmauer einige Chancen.

Was nicht gut war war die Schnelligkeit des Spieles nach vorne und die Positionierung im Strafraum, Schumacher eine Vorgabe, Jun sehr brav, aber vom Pech verfolgt, der Momo dann der beste am Platz. Der Milenko grottig, wenn er nicht laufen will bzw. wegen Verletzung kann, soll er sich austauschen lassen oder auf der Bank bleiben, wegen ihm war links offen wie ein Scheunentor bei Kontern. der Abwehr kann man bis auf den Eckball nix vorwerfen Ortlechner mit einer besseren Partie, hat 2-3 mal sehr gut gerettet.

Dann halt noch des Pech mit 3 mal Latte/Stange und dem zusätzlichen Unvermögen den Ball zu versenken, war zwar gegenüber aber der Schumacher irgendwann am Anfang der 1 Hz. aus 3 Meter drüber, genau konnte mans ned sehen, muß aber irre gewesen sein... 8P

Sieg wäre mehr als verdient gewesen, der Schieri war bis auf 2-3 Karten die er nicht gab (Zeitschinden...) usw. eigentlich recht gut, die Elfer waren beide nix, wenn man sich so leicht niederlegt pfeift des ka Sau - zurecht...

ob austrainiert oder net, ball stoppen kannst auch mit einer wampen.. oder eben nicht..

Ballstoppen und, Technik sind aber zur Zeit nicht sein Problem, daß hat z.B. am Sonntag auch geklappt, er bewegt sich zu wenig/hölzern und verhaut zusätzlich noch die Chancen, Timing im Arsch...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Also ich weiß ned was manche wollen Wunderpartie wars keine, aber die Rieder irrsinig gut defensiv gestanden/eingestellt vom Gludovatz, da waren wenig Lücken. Dafür hab ichs gar nicht so übel gefunden, da muß man geduldig aufbauen und genau deswegen hatten wir auch gegn die Menschenmauer einige Chancen.

Was nicht gut war war die Schnelligkeit des Spieles nach vorne und die Positionierung im Strafraum, Schumacher eine Vorgabe, Jun sehr brav, aber vom Pech verfolgt, der Momo dann der beste am Platz. der Milenko grottig, wenn er nicht laufen will bzw. wegen Verletzung kann, soll er sich austauschen lassen oder auf der Bank bleiben, wegen ihm war links offen wie ein Scheunentor bei Kontern. der Abwehr kann man bis auf den Eckball nix vorwerfen Ortlechner mit einer besseren Partie, hat 2-3 mal sehr gut gerettet.

Dann halt noch des Pech mit 3 mal Latte/Stange und dem zusätzlichen Unvermögen den Ball zu versenken, war zwar gegenüber aber der Schumacher irgendwann am Anfang der 1 Hz. aus 3 Meter drüber, genau konnte mans ned sehen, muß aber irre gewesen sein... 8P

Sieg wäre mehr als verdient gewesen, der Schieri war bis auf 2-3 Karten die er nicht gab (Zeitschinden...) usw. eigentlich recht gut, die Elfer waren beide nix, wenn man sich so leicht niederlegt pfeift des ka Sau - zurecht...

Gut zusammengefasst, gegen die Mattersburger Holzhackerbuam sollte Acimovic pausieren.

Wenn er nicht 100% fit is bringt er uns nix, gerade gegen Mattersburg is vor allem Kampfbereitschaft gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag