Voitsberg vs. Blau-Weiß

sparkle

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ
Der FC Blau-Weiß Linz gastiert heute beim ASK Voitsberg (19 Uhr). Nach dem enttäuschenden 1:1 im Heimspiel gegen den USV Allerheiligen wird Trainer Adam Kensy seine Mannschaft auffrischen. „Ich werde Christian Felkel im Angriff eine Chance geben.“

Hmm... Naja, wenn das System beibehalten wird, dann trifft das wohl Jelcic. Mir persönlich wär's aber lieber wenn stattdessen Grada zusehen würde. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Hmm... Naja, wenn das System beibehalten wird, dann trifft das wohl Jelcic. Mir persönlich wär's aber lieber wenn stattdessen Grada zusehen würde. Mal sehen...

evtl. übernimmt ja Jelcic die Position von Grada um aus dem Mittelfeld bereits mehr Druck erzeugen zu können :ratlos:

Würde keinen Grund sehen, auf Jelcic zu verzichten - vor allem wenn es viel schwächere Spieler auf dem Platz gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

das erste tor werden wir machen und für den rest ist voitsberg zuständig.

hoff aber insgeheim dass es nicht so kommen wird und wir endlich wieder mal ein richtiges erfolgserlebnis(souveräne drei punkte) haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wenn es keinen besonderen grund gibt - und da spreche ich von verletzungen oder sonstigen verhinderungsgründen - kann ich diese entscheidung absolut nicht verstehen. aber offensichtlich ist dem trainer sehr daran gelegen einem seiner liebkinder wieder eine chance zu geben. eine chance wie er heuer schon mehrere gehabt hat und keine einzige nutzen konnte....

ich kann nur hoffen, daß ich mich dieses mal täusche und sich der erhoffte erfolg dennoch einstellt. ansonsten muß man sich vielleicht einmal die eine oder andere frage stellen!!! :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag