Wunschtransfers!

esmir

Recommended Posts

nennt hier eure Wunschtransfers für die italienischen Clubs für den Winter und nächsten Sommer...

Also ich bin ehrlich überrascht! Solch einen fred hätt ich mir eher von einem der unseren erwartet!

Aber gut, wenn wir schon dabei sind. Meine wunschtransfers: altlasten, wie dida, oddo, kaladze und konsorten herschenken, pirlo und dinho auch noch irgendwie verschneiden und dann dürfen wir nächstes jahr auch gerne nicht international spielen u ich wäre nicht enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Also ich bin ehrlich überrascht! Solch einen fred hätt ich mir eher von einem der unseren erwartet!

Aber gut, wenn wir schon dabei sind. Meine wunschtransfers: altlasten, wie dida, oddo, kaladze und konsorten herschenken, pirlo und dinho auch noch irgendwie verschneiden und dann dürfen wir nächstes jahr auch gerne nicht international spielen u ich wäre nicht enttäuscht

pirlo würde ich im moment behalten, der rest ist korrekt. die abgänge muss man halt durch jugenspieler ersetzen. dann hätten wir wohl endlich so etwas wie ein projekt von dem galliani jetzt schon spricht, dass aber außer ihm keiner sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Miranda als IV holen, einen guten Spielmacher vl. Van der Vaart.

Ist zwar verdammt unrealistisch, aber alles ist möglich!

Im Jänner sollte man den jungen Barreto dann gleich mal ausprobieren, vielleicht wird aus ihm der 2. Pato :)

Achja, Pandev im Jänner abgeben und Ledesma evtl. auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Eigentlich bin ich mit dem derzeitigen Juve Kader sehr sehr zufrieden, doch wünschen kann man sich ja immer was.

Im Winter würde ich versuchen Molinaro, Poulsen und eventuell Grygera an den Mann zu bekommen. Auch bezüglich Angebote für Trezeguet sollte man sich anhören. Neuzugänge erwarte ich im Winter eher nicht, außer Trezegol verläßt uns dann schon. Dann wäre mein absoluter Wunschnachfolger Cassano, und gleich dahinter Rossi. Ach wäre das schön einen von beiden einmal im Juve Dress zu sehen. Als Ersatz/Alternative für Poulsen sollte man sich Emana von Betis genauer anschauen, glaube das der einiges drauf hat, zudem um einiges torgefährlicher als Sissoko, Poulsen und Tiago zusammen. Für hinten innen wünsche ich mir im Sommer einen echten Kracher neben Chiellini, denn Cannavaro wird sicher nicht auch nächste Saison auf absolutem Weltklasseniveau spielen, zudem wird Legro auch nicht mehr schneller werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich bin gar nicht zufrieden, oder noch nicht ganz.es gibt einfach noch zuviele spieler die nicht gut genug sind., so lids mir tut, vor calziopoli wären die wenn +überhaupt auf der scheiss bank gewesen.

ich rede von diesem elenden zdenek, poulsen, tiago soll sich auch verpissen und, es tut mir leid es zu sagen...amauri.nehmen wir noch brazzo dazu und legro, alt und wertlos...

denn wenn trez so weitermacht, wirds sichs zw.ihm und iaquinta entscheiden...der ist aber ebenfalls mmn nix anderes wie ein luca toni...plötzlich trifft er und dann wars das auch wieder. von solchen spielern halte ich nichts.und amauri kotzt mioch nurmehr an.

es kotzt mich genauso an dass es giovinco offenbar nicht dapackt, mal großartig aufzufallen, und ich glaub nicht daran, dass die größe schuld wär....obwohl grad haß, muss ich lachen da mir auf die größe kommts nicht an durchn kopf gesaust ist und mir jetzt ein grinsen ins face zaubert.

egal mein wunsch.

weg mit den aufgezählten wenns giovinco nicht packt bzw gilt auch für ferrara es keine möglichket gibt bringt ihn weg.arsenal.die schaffen es anscheinend immer die jungen aufzubauen, das is ja ein trauerspiel ein solches talent und so versumpern lassen.

lm capel, rm cazorla, rv rafinha...fände ich klasse mal sehen und ein top top innenverteidiger.demichelis würde mir schon gefallen....

nächstes jahr muss auf jedenfall ausgesondert werden und zwar streng in brauchbar und unbrauchbar.und danach handeln auf dem transfermarkt.

das allerwichtigste is ein beidfüßiger flügelspieler und ein iv.dann ginge hier auch schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also Poulsen kotzt mich auch wirklich an, ich bete, JUVE sell HIM!!!!

Tiago könnte bleiben (REserve hehe)

Iaquinta mag ich auch überhaupt nicht, hat meiner mMn nach zurzeit nur sau viel Glück

Amauri... ja ist halt irgendwie weit entfernt von dem was er kann, hoffe er findet sich wieder

giovinco... ich würde einmal versuchen, ihn mit del piero im sturm (dahinter diego) spielen zu lassen... wenns nicht klappt --> raus!

eheh

RV.. Rafinha, würde mMn sehr gut dazupassen

IV.. Mexes, vl. kann man ihn mit molinaro + geld herlocken

Mittelfeld.. Gourcuff, wenn möglich

Sturm... Mein allergrößte Wunsch wäre Aguero, aber fast unmöglich

sonst Rossi oder ein Talent wie Buonanotte usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ich bin gar nicht zufrieden, oder noch nicht ganz.es gibt einfach noch zuviele spieler die nicht gut genug sind., so lids mir tut, vor calziopoli wären die wenn +überhaupt auf der scheiss bank gewesen.

ich rede von diesem elenden zdenek, poulsen, tiago soll sich auch verpissen und, es tut mir leid es zu sagen...amauri.nehmen wir noch brazzo dazu und legro, alt und wertlos...

denn wenn trez so weitermacht, wirds sichs zw.ihm und iaquinta entscheiden...der ist aber ebenfalls mmn nix anderes wie ein luca toni...plötzlich trifft er und dann wars das auch wieder. von solchen spielern halte ich nichts.und amauri kotzt mioch nurmehr an.

es kotzt mich genauso an dass es giovinco offenbar nicht dapackt, mal großartig aufzufallen, und ich glaub nicht daran, dass die größe schuld wär....obwohl grad haß, muss ich lachen da mir auf die größe kommts nicht an durchn kopf gesaust ist und mir jetzt ein grinsen ins face zaubert.

egal mein wunsch.

weg mit den aufgezählten wenns giovinco nicht packt bzw gilt auch für ferrara es keine möglichket gibt bringt ihn weg.arsenal.die schaffen es anscheinend immer die jungen aufzubauen, das is ja ein trauerspiel ein solches talent und so versumpern lassen.

lm capel, rm cazorla, rv rafinha...fände ich klasse mal sehen und ein top top innenverteidiger.demichelis würde mir schon gefallen....

nächstes jahr muss auf jedenfall ausgesondert werden und zwar streng in brauchbar und unbrauchbar.und danach handeln auf dem transfermarkt.

das allerwichtigste is ein beidfüßiger flügelspieler und ein iv.dann ginge hier auch schon was.

Ok ich verstehe nicht viel von Juve aber einiges möchte ich mal sagen

1) Bitte versuche etwas verständlicher zu schreiben. Ich hab einige Sätze 3,4 Mal lesen müssen um halbwegs einen Sinn rauszuholen. Einige Sätze haben auch gar keinen.

2)Muss man mit dieser Mannschaft eigentlich fast zufrieden sein. Ich als Aussenstehender bin äußerst beeindruckt wie diese Saison bisher gespielt wurde. Das Juve vor Calciopoli zu den besten Mannschaften der Welt gehörte ist ja nicht zu bestreiten. Aber dafür hat es damals viel Zeit gebraucht. Mich wundert es nicht dass es noch seine Zeit braucht bis sie wieder mit der absoluten Weltspitze mithalten können.

3) Amauri zacht ein bissel aber das hat jeder mal. Wird wieder bergaufgehen mit ihm.

4) Reg dich nicht so auf über Iaquinta. Der trifft und trifft und trifft und ich höre und lese eigentlich viele Kommentare so Typ "Ja der ist jetzt einmal gut". Ja, vielleicht ist er jetzt in Überform aber gibt es daran was auszusetzen? Trez soll so weitermachen, Iaquinta wird diese Quote sowieso nicht lang halten können. Und dann kann der Franzose ja wieder seinen Platz vor ihm beanspruchen.

5) Um Giovinco tuts mir auch leid. Der ist ein Juwel aber bei größtem Respekt vor Juves momentanigem Kader. Ich kann es einfach nicht sehen was die Jugend da teilweise zusammenstümpert. Hausnummer Chiellini, Livornojugend, ein großartiger Spieler...seit der Euro ist das für mich ein Hundskicker sondergleichen.

6)

und ich glaub nicht daran, dass die größe schuld wär....obwohl grad haß, muss ich lachen da mir auf die größe kommts nicht an durchn kopf gesaust ist und mir jetzt ein grinsen ins face zaubert.

Das erklärst du mir bitte ganz von vorn. Edith: Ah, den Sinn hab ich verstanden :D Was sollte seine Leistung mit seiner Größe zu tun haben? Ein kleiner, dicker Argentinier wird oft als bester Fußballer aller Zeiten bezeichnet. Kleine Offensivlinge sind eigentlich immer flinker und intelligenter als diese Riesen Lackln Typ Toni und Crouch.

7) Demichelis als top top zu bezeichnen grenzt an Blasphemie. Der Herr erbarme sich!

8 ) Jede Mannschaft zaht einfach ihre Problemspieler mit. Das mögen jetzt bei Milan und Roma momentan extrem viele sein, bei Juve ist es beim besten Willen fast ein Luxus im Vergleich mit den beiden Oberen. Besser aufgestellt ist Kadertechnisch sowieso nur Inter und das sagt wohl alles.

Danke, Bitte.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag