Gast S/C/R Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Sa, 26.09.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten - Red Bull Salzburg:4,70 - 3,70 - 1,45 bearbeitet 2. Dezember 2010 von S/C/R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Aus Gewohnheit gegen Salzburg zuhause gewinnen wäre ja toll nur ganz glauben tu ich nicht dran Ich rechne mal mit null punkten und lasse mich dann positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 ich schätze Salzburg wird Probleme mit euch bekommen, die glauben sicher wieder dass sie nichts tun müssen un deh schon gewonnen haben schätze es geht so 1:1 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 ich schätze Salzburg wird Probleme mit euch bekommen, die glauben sicher wieder dass sie nichts tun müssen un deh schon gewonnen haben schätze es geht so 1:1 aus Naja kann mir kaum vorstellen das Salzburg uns unterschätzt nach den letzten Spielen bei uns^^ Für unsere Abwehr wirds hart, das sehe ich schon kommen ABER, wir können die Bullen dennoch schlagen, irgendwie muss sich das ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Laut Krone stellt sich unsere Abwehr für Samstag wohl von selber auf. Salvatore ist gesperrt, Pusztai, Gramann und wohl auch Troyanski, Hiden sind verletzt, Zivny absolut nicht in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Eure Lazarettliste ist auch schon recht ordentlich - unsere hat sich zum Glück schon ein wenig gelichtet. Das sollte für einen Sieg für uns sprechen, jedoch haben wir uns das schon öfters bei euch gedacht! Ich mag die Kärntner, aber bei den nächsten 2 Spiele punktet ihr bitte nicht - dafür wünsch ich euch danach eine Siegesserie, die mindestens 4 Spiele anhält! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Wie wärs damit: WIr gewinnen beide Spiele, dafür habt ihr danach eine Siegersserie von 4 Spielen. Deal? Deal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Wie wärs damit: WIr gewinnen beide Spiele, dafür habt ihr danach eine Siegersserie von 4 Spielen. Deal? Deal! Ach manno, bist ein harter Verhandler! Dann tragen wir es doch sportlich aus und lassen unsere Jungs aufeinander los - der Bessere soll gewinnen. Deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 deal or no deal? DEAL salzburg hat bei uns noch nie was zum lachen gehabt. schätz auf ein 2:1 oder ein 1:0 aufjedenfall hol ma die 3 punkte NIEMALS ZWEITE LIGA NIEMALS NIEMALS NIEMALS ZWEITE LIGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Laut Krone stellt sich unsere Abwehr für Samstag wohl von selber auf. Salvatore ist gesperrt, Pusztai, Gramann und wohl auch Troyanski, Hiden sind verletzt, Zivny absolut nicht in Form. und wie sieht die abwehr dann bitte aus? SK Austria Kärnten vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lmaaa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Hiden und der Ferdl werden wohl spielen dazu noch Prawda evt. Zivny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Schinkels "Die Salzburger haben mehr Spieler im Wettbüro sitzen als wir im Kader" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 "Die Salzburger haben mehr Spieler im Wettbüro sitzen als wir im Kader" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Er ist einfach genial (sympathisch!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts