SK Austria Kärnten - RB Salzburg

Gast S/C/R

Recommended Posts

Postinho

Wie wärs damit: WIr gewinnen beide Spiele, dafür habt ihr danach eine Siegersserie von 4 Spielen. Deal? Deal!

nö, weil wenn wir von 6 spielen nur 4 gewinnen werden wir nicht meister :p. da müsste die siegesserie schon EL partien beinhalten um zu einem guten deal zu werden ;).

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wie wärs damit: WIr gewinnen beide Spiele, dafür habt ihr danach eine Siegersserie von 4 Spielen. Deal? Deal!

Auch ohne Deal schauts gut aus 6 Punkte zu erreichen!

Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, dann sind die 3 Punkte auch verdient. Der Schiedsrichter hätte euch komischer Weise noch einen Punkt zugestanden, aber ihr seid sportlich geblieben und habt dankend abgelehnt - sehr löblich!

Freu mich schon auf nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auch ohne Deal schauts gut aus 6 Punkte zu erreichen!

Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, dann sind die 3 Punkte auch verdient. Der Schiedsrichter hätte euch komischer Weise noch einen Punkt zugestanden, aber ihr seid sportlich geblieben und habt dankend abgelehnt - sehr löblich!

bei was für einem spiel warstc den du :ears::ears::ears:

der elfer war woll niur mehr gerecht. außerdem hat der shiri gestern wohl eher für salzburg gepfiffen. aber seids froh das trotz euren hohen etat noch mit einen haufen glück gegen den tabellenletzten gewinnts. RESPEKT NACH SALZBURG :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

der elfer war woll niur mehr gerecht. außerdem hat der shiri gestern wohl eher für salzburg gepfiffen. aber seids froh das trotz euren hohen etat noch mit einen haufen glück gegen den tabellenletzten gewinnts. RESPEKT NACH SALZBURG :allaaah:

Der Schiri hat f5ür uns gepfiffen? :confused:

Du warst aber gestern schon im Stadion oder? Denn der Schiri war sowas von schwach und pfiff wirklich jedes Mal wenn ein Kärntner am Boden war. Der Elfer war gerecht? WTF? :glubsch: Gerecht war, dass Eddie den Elfer gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir gewinnen mit unserem redlich von redbull erwirtschafteten kapital aber auch in lazio, zagreb, oder spielen unentschieden im hanappi, wovon diverse internationale spitzenclubs mit budgets die mehr als das 10 fache des unseren betragen nur träumen können. ihr hingegen verbuttert das steuergeld der braven arbeitetenden kärntner schicht in ein stadion, in dem nächstes jahr 200 hanseln sitzen werden. RESPEKT NACH KÄRNTEN :allaaah:

Der Schiri hat f5ür uns gepfiffen? :confused:

Du warst aber gestern schon im Stadion oder? Denn der Schiri war sowas von schwach und pfiff wirklich jedes Mal wenn ein Kärntner am Boden war. Der Elfer war gerecht? WTF? :glubsch: Gerecht war, dass Eddie den Elfer gehalten hat.

guter post, aber stell deine tastaturbelegung wieder auf deutsch um ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
in lazio

sag mir doch mal wo lazio ist, ich finds auf der karte nicht. :confused:

naja gegen uns habts ihr das erste mal gewonnen auswärts :clap: durch aufstockung gewisser afrikaner.

wenns nur 200 hansel sind sinds schon 180 mehr wie ihr gestern.

auch wenn ihr 15000 im stadion habts seids ihr peinlich .

WEIL IHR ES SCHAFFT DAS DIDI SOGAR SEINE FANS KAUFEN KANN :glubsch:

DU NUTTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

naja gegen uns habts ihr das erste mal gewonnen auswärts :clap: durch aufstockung gewisser afrikaner.

DU NUTTE

:beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

DU NUTTE

:beichler::lol: du amüsierst mich mit deiner absolut primitiven art wirklich enorm, bitte mehr davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

DU NUTTE

Dass du gleichzeitig Respiration und Gleichgewicht halten beherrschst führt wirklich sämtliche Darwin'sche Lehren ad absurdum.

So, jetzt nimm dir mal eine Stunde Zeit zum überlegen, was das nun bedeuten könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also so einen Elfer bekommt nicht einmal Rapid zugesprochen! -und das will was heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Darf ich dich korrigieren? 13.000

naja txt sagt was anderes.

Mit Beschriftung und bunten Farben.

das ist rom und nicht lazio. oder fährst auch immer nach rapid.

da hat einer zuuviel red bull cola getrunken mit zauberrezeptur

Also so einen Elfer bekommt nicht einmal Rapid zugesprochen! -und das will was heissen.

das heißt überhaupt nichts weil rapid mMn immer benachteiligt wird von den schiris.

da wird wohl eher die wiener austria bevorzugt. da wurden uns ja auswärts schon mal in einem spiel 3 tore aberkannt.

du amüsierst mich mit deiner absolut primitiven art wirklich enorm, bitte mehr davon

danke du bist auch ein lustiger typ

wir gewinnen mit unserem redlich von redbull erwirtschafteten kapital aber auch in lazio, zagreb, oder spielen unentschieden im hanappi, wovon diverse internationale spitzenclubs mit budgets die mehr als das 10 fache des unseren betragen nur träumen können. ihr hingegen verbuttert das steuergeld der braven arbeitetenden kärntner schicht in ein stadion, in dem nächstes jahr 200 hanseln sitzen werden. RESPEKT NACH KÄRNTEN

bravo ein x gegen den scr dessen budget nur halb so groß ist wie eures und noch dazu wo halb so viel ausländer habt wie ihr.

ich hab überhaupt nichts gegen ausländer aber sie sind halt besser und deswegen seid ihr auch nicht österreich. rapid ist österreich.

in diesen stadion findet oft länderspiele statt, konzerte...

hab damit kein problem dafür steuern zu zahlen.

außerdem waren bei uns in der ersten divison 11000 leute im stadion. mehr wie ihr gegen rapid hattet ;)

außerdem hat du wohl auch für das salzburger stadion steurn gezahlt oder hats da didi spendiert.

achja schöne lichtershow im stadion erinnert mich immer ans eishockey :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten