Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Der Server war gerade zwei Stunden nicht erreichbar - Grund dafür war ein Copyright-Problem, das jetzt von unserer Technik behoben wurde. Sorry für die unerwartete Off-Time! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 was ist denn ein Copyright-Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Copyrightverstoß halt. Jemand hat ein Bild verwendet, das er nicht verwenden darf, Provider dreht uns auf Drängen des Rechteeigentümers den Server ab, wir brauchen zwei Stunden um das zu klären. Übrigens wurde diese Abschaltung nur möglich gemacht, weil der Server in Deutschland steht. In Österreich wäre diese Vorgehensweise nicht möglich gewesen, gut also, dass die neuen Server (ab Oktober) in Wien stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Avatar In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Copyrightverstoß halt. Jemand hat ein Bild verwendet, das er nicht verwenden darf, Provider dreht uns auf Drängen des Rechteeigentümers den Server ab, wir brauchen zwei Stunden um das zu klären. Übrigens wurde diese Abschaltung nur möglich gemacht, weil der Server in Deutschland steht. In Österreich wäre diese Vorgehensweise nicht möglich gewesen, gut also, dass die neuen Server (ab Oktober) in Wien stehen werden. okay sowas hab ich mir gedacht, wundert mich nur das sich die zuerst an den provider, und nicht an den boardbesitzer wenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 wer war denn der schuldige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 In Wirklichkeit hängt das alles mit den Geheimnissen zusammen, die soul im 9/11-Thread preisgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 In Wirklichkeit hängt das alles mit den Geheimnissen zusammen, die soul im 9/11-Thread preisgegeben hat. fetten respekt wielange du den schwachsinn im beisl schon aushältst. Aber die werden nicht mehr gscheider dort. ot: Das habe ich wohl (zum glück) verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Copyrightverstoß halt. Jemand hat ein Bild verwendet, das er nicht verwenden darf, Provider dreht uns auf Drängen des Rechteeigentümers den Server ab, wir brauchen zwei Stunden um das zu klären. Übrigens wurde diese Abschaltung nur möglich gemacht, weil der Server in Deutschland steht. In Österreich wäre diese Vorgehensweise nicht möglich gewesen, gut also, dass die neuen Server (ab Oktober) in Wien stehen werden. ich sollte über einen serverwechsel nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 heitn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts