Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Und hier sind die Kandidaten zum ASB-Fanfoto des Monats September 2009! Bild 1: Das Stadion in Rakosszéntmihály - seit 1902 unverändert User: Heffridge Bild 2: Kultiger Linienrichter in Köblach User: ViolaHopper Bild 3: Grimmingstadion in Bad Mitterndorf mit Panorama User: Gerhard79 Bild 4: Luftballons bei Levante User: Heffridge Bild 5: Der Felsen von Kantrida User: ViolaHopper Bild 6: Eisern Union User: Gerhard79 Bild 7: Kiebize in Hajdubözörmény User: Heffridge bearbeitet 26. September 2009 von Heffridge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Hab mich für Bild 4, die Luftballons entschieden. Dannyo: Koblach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Bild 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 [X] Bild 7 hat ganz klar Kultcharakter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) [x] Bild # 3, Grimmingpanorama aka. small is beautiful. Ich vermisse die zum trocknen aufgehängten Dressen. Ich dachte der Thread wird als Umfrage gepostet? bearbeitet 26. September 2009 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Ich dachte der Thread wird als Umfrage gepostet? Wird er auch, aber ich habe die fehlenden Ortsangaben editiert und da war die Abstimmung dann weg. Die Techik ist eben ein Hund... oder ich einfach zu blöd! Habe ein Mail an den Admin geschrieben, der dich diesem Problem hoffentlich bald annehmen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 [X] Bild 7 hat ganz klar Kultcharakter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Bild 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 [X] Bad Mitterndorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 ich kann nicht abstimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 ich kann nicht abstimmen mir gehts da aehnlcih das letzte bild haetts bei mir gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 +' date='27 Sep 2009, 14:24 ' post='2743213']mir gehts da aehnlcih das letzte bild haetts bei mir gemacht hätte glaub ich auch bild 7 genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 [X] Bad Mitterndorf jop, würd ich auch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 +' date='27 Sep 2009, 15:24 ' post='2743213']mir gehts da aehnlcih das letzte bild haetts bei mir gemacht hätte glaub ich auch bild 7 genommen heffridge hat die umfrage versehentlich wegeditiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Bild 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts