Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 oder sowas in der Art (weiß nicht wie legal das Ganze wäre) Irgendwie nämlich schrecklich dass viele Live-und Vorberichtthreads zu 30% aus Stream-Fragen besteht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 [x] dafür Die Frage ist, ob man alle gängigen Streamseiten posten darf, ohne das man speziell auf ein Spiel eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 ich wäre auch dafür, bin mir allerdings nicht sicher wie das ganze rechtlich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Ich denke, wenn man eine HP nennt, die sowas anbietet, dürfte man rechtlich ja keine Probleme kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 wie gesagt, bin ich zu wenig informiert, aber wenn das ganze keine probleme macht würde ich es auch sehr begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 ich wäre auch dafür, bin mir allerdings nicht sicher wie das ganze rechtlich aussieht. Ich denke mal, das wird so sein wie mit Youtube-Zeuchs: Link erlaubt (deren Problem), embed nicht. [x] Auf jeden Fall wär ich auch dafür. Bin ja noch nicht so lange hier, aber es nervt mich auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 jo, finden sich auch die praktisch, die die foren nach illegalen stream-links durchsuchen... na keine ahnung, kenn mich auch überhaupt nciht mit dem rechtlichen zeugs diesbezüglich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Nachdem schon in diversen Vorbesprechungsthreads wiederholt die bitte von Admin Seite gekommen ist, stream-Fragen doch bitte nur über pm zu klären, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eigener Thread dafür durchgeht. Wegam Recht und so warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Naja wenn man nur die Hauptseiten postet und da auch nur den namen und keinen Link düfte es normalerweise keine Probleme geben... also nicht http://streamseite.com/rapid-gegnerx sondern streamseite.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Nachdem kino.to offiziell legal ist, verstehe ich nicht, was an einem link wir adth falsch sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) finds auch eine tolle Sache - wenns erlaubt ist bearbeitet 26. September 2009 von Kavlak_17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 [x] dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Göttliche Idee Wegen der legalität, da hab ich keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Es gibt doch eh immer nur die 2 gleichen Seiten, wo man eventuell einen Stream findet. Einen eigenen Thread finde ich da unnötig, obs legal ist oder nicht abgesehen. Adthe und myp2p als Bookmarks absetzen und dann da bei Bedarf nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts