forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 alles zu unserem nächsten Pflichtspiel hier rein i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Wenn man die Ambitionen auf einen möglichen Aufstieg am Leben halten will MUSS dieses Spiel gewonnen werden. (dabei sollte man auch eventuell, da es vermeindlich der schwächste Gegner in der Gruppe ist und wir daheim spielen, etwas fürs Torverhältnis tun). Meine (Wunsch-)Aufstellung: Safar Standfest Bàk Dragovic Ortlechner Baumgartlinger Klein Acimovic Junuzovic Jun Diabang Ergebnis: 2:0 Tore: Diabang, Acimovic (Elfer) Zuschauer: 10.450 (ausverkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Nacional hat diese woche übrigens spielfrei, wegen wahlen in Portugal wurde das spiel in den November verschoben. tipp: 3:1 und Bremen schlägt Bilbao (die haben heute daheim gegen Sevilla 0:4 verloren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch Funchal her. 3 Points! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 freu ich mich auf das spiel, das wird hoffe auf eine ansprechende leistung und den ersten sieg in der euro league! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 ich fürchte die erwartungshaltung ist viel zu hoch,immerhin hat furchal st.petersburg in der quali rausgehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Ich glaube es wird ein knapper Sieg, aber ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Bitte Funchal nicht zu unterschätzen, ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber eher mit einem X... Dank g/w Massenpropaganda ala Riefenstahl in "Österreich" und Co wird aber bereits ein Pünktchen gegen die "Bloshaperten aus Portugal" eine Blamage sein... ist ja vollkommen egal, dass die in der Quali Zenit St.Petersburg rausgeworfen haben und gegen Bremen "nur" 2:3 verloren haben und in ihrem Kader 22 Legionäre (von 30) sind. Des is a Urlaubsinsel und wenn Rapidim Blitzkrieg ganz Europa erobert ist es eine gottverdammte Schande gegen das Mallorca der Reicheren nicht zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Des is a Urlaubsinsel und wenn Rapidim Blitzkrieg ganz Europa erobert ist es eine gottverdammte Schande gegen das Mallorca der Reicheren nicht zu gewinnen. was hastn du für komplexe? wart doch erst mal das spiel ab, bevor du schon irgendwelche vermutungen in den raum stellst. auch wenn man nicht gewinnt, warum sollte es eine schande sein? in der EL gibts halt keine jausengegner wie in der bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Habe heute gelesen, dass Daxi überlegt gegen Funchal so aufzustellen: Safar Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic Jun - Diabang Baumgartlinger ist derzeit besser wie Vorisek und da Junuzovic wieder fit ist, hätte ich auch so aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Habe heute gelesen, dass Daxi überlegt gegen Funchal so aufzustellen: Safar Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic Jun - Diabang Baumgartlinger ist derzeit besser wie Vorisek und da Junuzovic wieder fit ist, hätte ich auch so aufgestellt. Wenn die aufstellung wirklich so wird dann wirds sicher ein spannendes spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Mein Tipp: international werden sich unsere herren kicker sicher mehr motivieren lassen als in der liga, da ich daxbachers motivationskünste als eher bescheiden ansehe. wird ein 2:0 oder 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 freu mich schon auf donnerstag. hoffe, dass die stimmung wieder so fantastisch ist wie in den bisherigen europacup spielen, damit der funke wieder auf die mannschaft überspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 das wichtigste vorweg - ich bin dabei. muetze auch. werd aber wohl ein paar bier vernichten, nur scho jetzt als vorwarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Hauptsache dem Hujilu und seiner Mütze geht es gut, alles andere ist sekundär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts