SK Sturm Graz - Kapfenberger SV

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
So, 04.10.2009, 15:30 Uhr, UPC-Arena

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Kapfenberger SV:
1,25 - 4,80 - 6,30

SK Sturm Graz - Kapfenberger SV

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 10
Datum, Uhrzeit: So, 04.10.2009, 15:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV-Spiel: Sky + ORF

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Übermorgen mit einer breiten Brust und viel Selbstvertrauen auftreten und gewinnen!

Wennn unsere Abwehr so spielt wie gegel Gala dann steht schon mal die 0 hinten....

Tipp: 2:0

Wenn wir uns weiterhin so abschlussstark zeigen, dann steht die Null bei euch sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn wir uns weiterhin so abschlussstark zeigen, dann steht die Null bei euch sowieso.

muss schon da sonnleitner wieder aushelfen befürcht ich, dass nicht die 0 steht.

wie siehts mit Blessuren und eventuellen Schonungen bei Sturm aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

muss schon da sonnleitner wieder aushelfen befürcht ich, dass nicht die 0 steht.

wie siehts mit Blessuren und eventuellen Schonungen bei Sturm aus?

sonnleitner hält sich jetzt ja eher an die spielweise von schildenfeld (was ihm sehr gut tut...da gibts kein dummes herumgewurschtel mehr). ausserdem hat er gegen gala toll gespielt (beide nat)

neben den langzeitverletzten vermutlich immer noch hölzl...wie es bei weber und hlinka - die ja beide "angeblich" angeschlagen waren - aussieht weiß ich leider nicht. wenn hlinka allerdings immer so spielt, wenn sein einsatz fraglich ist, sollte man vl dafür sorgen, dass er konstant leichte verletzungen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sonnleitner hält sich jetzt ja eher an die spielweise von schildenfeld (was ihm sehr gut tut...da gibts kein dummes herumgewurschtel mehr). ausserdem hat er gegen gala toll gespielt (beide nat)

neben den langzeitverletzten vermutlich immer noch hölzl...wie es bei weber und hlinka - die ja beide "angeblich" angeschlagen waren - aussieht weiß ich leider nicht. wenn hlinka allerdings immer so spielt, wenn sein einsatz fraglich ist, sollte man vl dafür sorgen, dass er konstant leichte verletzungen hat :D

danke, find ich aber ned sehr toll; mich hätt ein bisschen positiver gestimmt wenn ich gelesen hätte, dass beichler angeschlagen ist, jantscher große muskuläre probleme hat und z.B. Schildenfeld kurz vor Ermüdungsbruch stand. So bleibt nur mehr die Hoffnung, dass nach einem starken UEFA Spiel der Buli-Gegner unterschätz wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten