SV Ried vs. LASK

lobi

Recommended Posts

Europaklassespieler

ooooooohhhhhhh wie ist das schöööööööööön, oooooooooohhhhhhh wie ist das schööööööööööön, so was hat man lange nicht gesehen, so schööööön :clap:

alles zum Traumspiel mit Herzinfarkt-Faktor hier rein, yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Echt geil :allaaah:

I tip amoi auf Randale wie ma die Linzer Buam kenan :nein:

glaub ich leider auch.. :(

zum Spiel:

endlich wieder einmal ein gutes Spiel von uns (vor allem in der zweiten Halbzeit, erste HZ anfangs nicht soo überragend), meiner meinung nach die erste wirklich gute Partie von unserer Mannschaft in der heurigen Saison.. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wen ich aber heute auch einmal (abgsehn von der gesamten Mannschaft) lobenswert hervorheben muss ist ein gewisser Herr Mader! Ja, der hat mir heute nicht schlecht gefallen, besonders der Pass zum 1:2 auf Lexa war von der allerfeinsten Sorte.

Ansonsten eine extrem schwache LASK Abwehr, die wir vor allem in Hälfte zwei gekonnt Alt aussehen haben lassen :feier:

So, und jetz moch i ma a Bier auf! Danke Riada!!! Geile Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nacho :love:

Mader :love:

Ewald :love:

Nuhiu :love:

Schrammel :love:

Die Gesichter der Lask-Fans aufm Stehplatz ( :confused:), beim 3:2 :love:

Das geilste Spiel seit langem! Jetzt noch in Linz punkten!!!

:support: SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!!!!

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

glaub ich leider auch.. :(

zum Spiel:

endlich wieder einmal ein gutes Spiel von uns (vor allem in der zweiten Halbzeit, erste HZ anfangs nicht soo überragend), meiner meinung nach die erste wirklich gute Partie von unserer Mannschaft in der heurigen Saison.. :love:

A Wahnsinn heute, selten eine so geile HZ (die 2te) gesehen wie heute. Die 2 Tore haben wir uns eigentlich selbst geschossen, beim Freistoss von Saurer mmn ein Stellungsfehler von Gebauer, zugegebenermassen war der Freistoss aber auch gut geschossen. Das 2:0 geht ganz klar auf die Kappe von Burgstaller, zuerst den Ball nicht vehement genug weggeschlagen, dann nicht bei Wallner gestanden.

Nichtdestotrotz toll zurückgefightet. Besonders hervorheben möcht ich Brenner und Nacho :love::love: . Bemerkenswert auch Ziegl, ein Wahnsinn wie abgeklärt der 16(!) jährige größtenteils gepsielt hat.

Man of the Match für mich trotzdem: Zaglmair the Flycatcher :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was für ein absolut geiles spiel..

dachte schon an ein debakel und dann sowas..

super spiel unsererseits.. haben fast das ganze spiel dominiert..

endlich hat unser mittelfeld wieder zu alter stärke gefunden.

ziegl war mehr als gut.. echt super spiel von ihm!

auch den schiedsrichter möchte ich hervorheben. hat ein einwandfreies spiel abgeliefert, auch wenn er das handspiel von burgstaller nicht gesehen (er wurde aber geschubst und hatte keine chance den ball anders zu spielen)

einfach ein geiles spiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Hat wer die angebliche elferszene mitm burgstaller im fernsehen gsehen?? Fuer uns auf der west hats so ausgschaut als ob der wallner den burgstaller richtung ball gstossen hat und der burgstaller is mit der hand vorbeigfahren?

Dem wallner sei sein erfolg vergoennt aber charakter hat er ebenso wie prager und saurer ned bewiesen. Vor allem letzterer hat bewiesen, dass er ried nicht den geringsten respekt entgegenbringt...

Echt lieb wie die laskler immer die ueberheblichkeit raushaengrn lassen. Das landeswappen auf der brust und die landesmillionen im tascherl garantieren halt nicht automatisch den erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat wer die angebliche elferszene mitm burgstaller im fernsehen gsehen?? Fuer uns auf der west hats so ausgschaut als ob der wallner den burgstaller richtung ball gstossen hat und der burgstaller is mit der hand vorbeigfahren?

Wallner tacklt Burgstaller (?), der fliegt hin und dann fordert Wallner einen Hands-Elfer. Echt sympatisch :love:

So geiles Spiel :love:

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Er hat den Ball klar mit der Hand berührt und da unterstell ich ihm Absicht, das muss der Schiri eigentlich sehen.

Quand meme: Starkes Spiel von Rieder Seite, leider nehmt ihr immer den Falschen die Punkte weg und lasst sie anderswo unnütz liegen, aber ich brenne schon auf eine Revanche in einer Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat den Ball klar mit der Hand berührt und da unterstell ich ihm Absicht, das muss der Schiri eigentlich sehen.

also das ganze passierte 5 meter vor meinen augen..

wallner (??) schubste klar burgstaller stark.. der hat eigentlich keine chance gehabt die hand wegzubringen.. plautz stand genau im rücken von den beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mein man of the match war für mich schrammel. ich mag den burschen einfach, der rennt unermüdlich auf der linken seite wie seinerzeit markus hiden.

ich hätt mich zwar insgeheim über meinen sicher geglaubten wettgewinn schon gefreut, aber nach einem 0:2 noch 5:2 gewinnen ist schon ein kleines stück schwarz-grüne geschichte.

(auch wenn mir heute emotional ein 3:2 auch gereicht hätte und ich diese geschichte lieber im entscheidungsspiel gegen sturm miterlebt hätte...)

der blick auf die tabelle tut jetzt richtig gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

also das ganze passierte 5 meter vor meinen augen..

wallner (??) schubste klar burgstaller stark.. der hat eigentlich keine chance gehabt die hand wegzubringen..

Dann muss er aber Foul pfeifen, zumal der Ball in weiterer Folge ins Out ging. Also liegt der Fehler klar beim Schiri + Assistent (der aus seiner Sicht was anzeigen muss)

Entweder Foul Wallner, oder Rot und Elfer, aber weiterspielen geht in dem Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dann muss er aber Foul pfeifen, zumal der Ball in weiterer Folge ins Out ging. Also liegt der Fehler klar beim Schiri + Assistent (der aus seiner Sicht was anzeigen muss)

Entweder Foul Wallner, oder Rot und Elfer, aber weiterspielen geht in dem Fall nicht.

Er hat das Foul an Burgstaller gegeben, Depp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag