OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Toll machst du das, aber warum wurde United-Wolfsburg abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Toll machst du das, aber warum wurde United-Wolfsburg abgesagt? wirtschaftskrise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 alles sky? kann man sich das match dann aussuchen sorry könnt vielleicht ne broschüre holen aber ihr wisst es sicher! also wenn ich da fast jedes match in europa sehen kann muss ich mir wohl auch sat zulegen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 alles sky? kann man sich das match dann aussuchen sorry könnt vielleicht ne broschüre holen aber ihr wisst es sicher! also wenn ich da fast jedes match in europa sehen kann muss ich mir wohl auch sat zulegen!? ja, kannst alle spiele einzeln in voller länge sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 das ist einer der wenigen gründe, wieso ich sky noch habe. So etwas wäre auch für Österreich toll aber, anscheinend nicht durchführbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Übrigens nette Benelux-Woche: Donnerstag ist auch noch Anderlecht-Ajax! mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) lt. Bild wurden für Unirea - Stuttgart (findet in Bukarest statt) erst 400 karten verkauft. jetzt versteh ich, warum die nach Klagenfurt wollten... http://translate.google.com/translate?prev...history_state0= ausserdem: bearbeitet 29. September 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Gibts irgendwo Streams? (außer Justin, da hab ich immer das Problem mit der Länderbeschränkung). Danke schon mal im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 lt. Bild wurden für Unirea - Stuttgart (findet in Bukarest statt) erst 400 karten verkauft. jetzt versteh ich, warum die nach Klagenfurt wollten...http://translate.google.com/translate?prev...history_state0= http://www.gsp.ro/english/international/li...t-x-157246.html Wie hast du das rumänische gefunden? Wieviele leute kommen bei denen in der Liga? Soweit ist Bukarest doch gar nicht entfernt? ausserdem: Auch schon gesehen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Wie hast du das rumänische gefunden? über Google (zufällig), hab eigentlich nach dem bild-artikel gesucht. in der laufenden saison hat Unirea lt. tm.de 3.375 zuschauer im schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Vielleicht habe ich etwas überlesen, aber wieso glauben die nach Klagenfurt so viel Zuschauer anzulocken, wenn sie für Bukarest 400 Karten verkauft haben, das ziemlich nah bei Urziceni liegt? Andererseits haben sie vielleicht auf die Stuttgarter und ein paar Klagenfurter gehofft. Auf jeden Fall kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 In Kasan stehts 15 Minuten vor Schluss 1-1, Inter nur noch mit 10 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 hat Inter in diesem jahrtausend schon ein gutes CL-spiel gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Boah Inter ist ja international weiterhin voll am Sand. Wenn Kasan vorne etwas konzentrierter agieren würde dann wären die Italiener schon mit 2-3 Toren hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts