Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Sa, 03.10.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Linzer ASK - SV Ried:1,85 - 3,20 - 3,20 Hoffe auf eine Zugabe der sonntäglichen Leistung in HZ 2.Tip auf ein 2:3, weil so leicht wirds sicher nimma bearbeitet 2. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 wenn wir mutig nach vorne spielen: 3:2 sieg wenn wir so auftreten wie normalerweise auswärts: 4:1 niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 4:1 verlieren wir ganz sicher nicht.. wird eher ein 1:1 oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) leider wird das spiel bereits am 3.10. sein. SO 4.10. wär allerdings genial gewesen, dann hätt ich auch vor ort sein können. ps: irgendwer lust das spiel am SA in einem lokal im ringnahen 1070 anzuschauen? bearbeitet 28. September 2009 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 übermut tut selten gut, daher 3:1 für den lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 ein 1:1 oder eine 0:1 niederlage! mehr wird wohl nicht drin sein in linz! dazu 1-2 bier (pro halbzeit) und --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 ps: irgendwer lust das spiel am SA in einem lokal im ringnahen 1070 anzuschauen? Ja, hier,... wo schau ma denn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Ja, hier,... wo schau ma denn ? PM falls es weitere interessierte gibt, bitte ebenfalls melden. noch zum spiel: der lask hält sich bislang gut an seine vorgaben, in jedem auswärtsspiel noch mind. 3 tore bekommen, in jedem heimspiel noch mind. 3 erzielt. glaube nicht, dass das gegen uns anders sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 der lask hält sich bislang gut an seine vorgaben, in jedem auswärtsspiel noch mind. 3 tore bekommen, in jedem heimspiel noch mind. 3 erzielt. glaube nicht, dass das gegen uns anders sein wird. solange wir wieder 5 schiessen ist mir das ziemlich egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 solange wir wieder 5 schiessen ist mir das ziemlich egal wird sicha a geile partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 solange wir wieder 5 schiessen ist mir das ziemlich egal Wenn ich mich recht entsinne - tmnh möge mich korrigieren-, dann war die Auswärtsniederlage gegen M'burg das einzige Spiel unterm Gludovatz, in dem wir 3 Tore kassiert haben. Hoffe, das war auch für lange Zeit das letzte ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Wenn ich mich recht entsinne - tmnh möge mich korrigieren-, dann war die Auswärtsniederlage gegen M'burg das einzige Spiel unterm Gludovatz, in dem wir 3 Tore kassiert haben. Hoffe, das war auch für lange Zeit das letzte ;-) Grad nachgeschaut, bei Sturm haben wir einmal 0-3 verloren, bei der Austria einmal 1-3. Trügerische Erinnerungen :- ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Nachdem die Fanclub-Busse nach Linz eigentlich schon voll waren hat man sich nun entschieden noch einen weiteren zu organisieren. Sollte also der eine oder andere noch eine Mitfahrgelegenheit zum Derby brauchen, so meldet euch so schnell wie möglich an! Infos bezüglich Anmeldung findet ihr auf den folgenden beiden Webseiten: www.sprueh.at www.supras.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 de begeisterung hält se dezent in grenzen irgendwie najo, solangs dann im stadion passt! irgendwie hab i mi selten so auf a derby gfreit Allez, allez ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Fahrn eigentlich a paar Rieder auch mit dem Zug zum Derby ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts