Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Bin von 13.10 - 15.10 in Paris und daher meine Frage, wo kann man dort richtig fortgehn? am besten eher größere Discos in denen House, Techno gespielt wird. weiß jemand was? Über sonstige tipps zur stadt wär ich auch sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Bin von 13.10 - 15.10 in Paris und daher meine Frage, wo kann man dort richtig fortgehn? am besten eher größere Discos in denen House, Techno gespielt wird. weiß jemand was? Über sonstige tipps zur stadt wär ich auch sehr dankbar ah auch am spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 ah auch am spiel? klar stellt sich nur noch die frage was wir außer dem Spiel so machen, Eiffelturm ist fix eingeplant. der rest ist noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Vorglühen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Unterm Montmartre is a Sexviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Unterm Montmartre is a Sexviertel Bist sicher schon dort gewesen, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Bin von 13.10 - 15.10 in Paris und daher meine Frage, wo kann man dort richtig fortgehn? am besten eher größere Discos in denen House, Techno gespielt wird. Der Klassiker: http://www.rexclub.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Der Klassiker: http://www.rexclub.com/ thx! hat lt. homepage am 13 bzw. 14 ned offen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Bist sicher schon dort gewesen, hm? Durchgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Rund um die Champs-Elyses und das Trocadro brauchst dich nicht blicken lassen. (überteuerte Touristengegend) Empfehlen kann ich aus persönlicher Erfahrung, die Gegend um die Bastille! generell ist Bier teuer und Wein billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Rund um die Champs-Elyses und das Trocadro brauchst dich nicht blicken lassen. (überteuerte Touristengegend) Empfehlen kann ich aus persönlicher Erfahrung, die Gegend um die Bastille! generell ist Bier teuer und Wein billig besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) bin ein bissl verwirrt mit den fahrkartenpreisen in paris... wir sind von samstag 10. - samstag 17.10 dort und haben unser hotel relativ weit außerhalb bei der station Maison Alfort Ecole Vétérinaire... desweiteren wollen wir nach disneyland und versailles (was ja auch sehr weit außerhalb ist)... die card orange ist nur gültig von montag - sonntag... was wären also die preiswertesten fahrkarten für diese woche paris? edit: hab mir das jetzt genauer angeschaut: wir machen versailles und disneyland unter der woche und brauchen daher nur am wochenende 2 Eintageskarten (Carte Mobilis Zone 1-3) um insgesamt 15€ und eine Carte Orange Zone 1-5 um 27,65...stimmt das oder gibts bessere alternativen? edit2: statt 2 eintageskarten (Carte mobilis) um 15€ ist anscheinend eine 2Tageskarte (Paris Visite) günstiger mit 14,40€. bearbeitet 8. Oktober 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 wuerd mit ihr ned fortgehen sie ist zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts