Paris

Rapidler_91

Recommended Posts

ASB-Gott

Bin von 13.10 - 15.10 in Paris und daher meine Frage, wo kann man dort richtig fortgehn?

am besten eher größere Discos in denen House, Techno gespielt wird.

weiß jemand was?

Über sonstige tipps zur stadt wär ich auch sehr dankbar :)

ah auch am spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rund um die Champs-Elyses und das Trocadro brauchst dich nicht blicken lassen. (überteuerte Touristengegend)

Empfehlen kann ich aus persönlicher Erfahrung, die Gegend um die Bastille!

generell ist Bier teuer :schluchz: und Wein billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin ein bissl verwirrt mit den fahrkartenpreisen in paris... wir sind von samstag 10. - samstag 17.10 dort und haben unser hotel relativ weit außerhalb bei der station Maison Alfort Ecole Vétérinaire... desweiteren wollen wir nach disneyland und versailles (was ja auch sehr weit außerhalb ist)... die card orange ist nur gültig von montag - sonntag... was wären also die preiswertesten fahrkarten für diese woche paris?

edit: hab mir das jetzt genauer angeschaut: wir machen versailles und disneyland unter der woche und brauchen daher nur am wochenende 2 Eintageskarten (Carte Mobilis Zone 1-3) um insgesamt 15€ und eine Carte Orange Zone 1-5 um 27,65...stimmt das oder gibts bessere alternativen?

edit2: statt 2 eintageskarten (Carte mobilis) um 15€ ist anscheinend eine 2Tageskarte (Paris Visite) günstiger mit 14,40€.

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag