charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Trotz allen Frustes, es geht weiter. Beide Kontrahenten haben in der letzten Runde bittere Niederlagen erlitten, der Ausgang also völlig offen. Trotz allem MUSS die Admira gewinnen, um die Titelchance zu wahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 reaktion - kantersieg - und keine ausreden bin mir noch immer nicht sicher, ob ich zum spiel hingehe. support wirds von mir nicht geben. frühestens ab 3:0, und das sollte besser schon in hz 1 fallen, und in hz 2 nicht nachgelassen werden. befürchten tu ich anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Ich bin am Freitag sowieso nicht im Lande, damit stellt sich die Frage glücklicherweise nicht. Wahrscheinlich wäre ich sonst so deppert gewesen und hingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 ich wünsche mir: mandl seebacher - dibon - horvath - a.schicker r.schicker - dospel - cemernjak - janocko - ledezma - topcagic die kampfkraft von r.schicker, cemernjak, seebacher und dospel könnte eine wende bringen. und topcagic ist sich sicher nicht zu gut für ledezma zu arbeiten, und räume für ihn zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Wahrscheinlich wäre ich sonst so deppert gewesen und hingegangen. Ein sehr schöner Satz mit dem Bekenntnis einer Passion. Ich finde das sehr schön. Weil ich bin natürlich so deppert und gehe am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Weil ich bin natürlich so deppert und gehe am Freitag. ...auch ich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 ich wünsche mir einen sieg und würde so aufstellen: mandl dospel (sofern fit) - dibon - drescher - a. schicker horvath r.schicker pusic janocko akagündüz ledezma (sofern fit, hat mo und di nicht trainiert) leider haben wir ausnahmsweise keine zeit, ich hoffe aber auf eine siegesmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Pflichtsieg! Ohne Ausreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Pflichtsieg! Ohne Ausreden! Genauso ist es!!! Und am besten auch gleich gscheit was fuers Torverhaeltnis tun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 ja, es hilft ja nichts. wir müssen von spiel zu spiel schauen und uns auf uns konzentrieren und nicht darauf was lustenau, ibk usw. machen. die variante mit topcagic fänd ich auch gut! ausserdem - wieso spielt der aka nie??? die paar male wo er gespielt hat, waren doch durchaus ok?! tippe auf einen kanppen 2:1 sieg von einem schützenfest sind wir im moment so weit entfernt, wie milan von einem heimsieg gegen zürich bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 ja, es hilft ja nichts. wir müssen von spiel zu spiel schauen und uns auf uns konzentrieren und nicht darauf was lustenau, ibk usw. machen. die variante mit topcagic fänd ich auch gut! ausserdem - wieso spielt der aka nie??? die paar male wo er gespielt hat, waren doch durchaus ok?! tippe auf einen kanppen 2:1 sieg von einem schützenfest sind wir im moment so weit entfernt, wie milan von einem heimsieg gegen zürich bis später Aka ist schon längere Zeit verletzt, was er genau hat und wielange noch, weis ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) ja, es hilft ja nichts. wir müssen von spiel zu spiel schauen und uns auf uns konzentrieren und nicht darauf was lustenau, ibk usw. machen. die variante mit topcagic fänd ich auch gut! ausserdem - wieso spielt der aka nie??? die paar male wo er gespielt hat, waren doch durchaus ok?! tippe auf einen kanppen 2:1 sieg von einem schützenfest sind wir im moment so weit entfernt, wie milan von einem heimsieg gegen zürich bis später Deswegen hamma di studiern lassn, Hr. Magista ! Ich sehe das genauso wie Du. Volle Unterstützung für UNSERE Mannschaft ! Zeigen wir, was WIR trotz letzter Woche gemeinsam für Admira geben können ! FORZA RAGAZZI ! bearbeitet 2. Oktober 2009 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Volle Unterstützung für UNSERE Mannschaft ! Zeigen wir, was WIR trotz letzter Woche gemeinsam für Admira geben können ! FORZA RAGAZZI ! ...daran gaube ich genauso wenig, wie an einen hohen Sieg!! Sesiegt wird heute trotzdem!! cuthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 na super. jetzt sind die sündenböcke janocko und ledezma also draussen. läuft ja gleich viel besser. keine torchance in halbzeit 1, keine ideen, keine bewegung, 0:1. bin begeistert. allerdings nur darüber, dass ich tatsächlich nicht hingegangen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 jetzt wird uns also noch ein wettskandal angedichtet. weber kritisiert öffentlich den präse. saison kann abgehakt werden. jetzt gehts rund. wird wohl wieder einen komplettumbau geben. hoffentlich schon im winter, damit man für nächste saison halbwegs eingespielt ist ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts