rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) ALles zum Spiel hier rein... Weiter Informationen: Aufstellung Salzburg: Gustafsson Schwegler-Sekagya-Afolabi-Ulmer Schiemer Leitgeb-Pokrivac Tchoyi------------Svento Janko Taktik: 4-1-4-1 Aufstellung Villareal: * 13 Diego López * 2 Gonzalo * 5 Joan Capdevila * 6 Sebastián Eguren * 8 Santi Cazorla * 9 Joseba Llorente * 10 Cani * 18 Ángel López * 20 Iván Marcano * 21 Bruno Soriano * 22 Giuseppe Rossi Ersatzspieler * 1 Javier Oliva * 7 Robert Pirès * 12 Nilmar * 15 Fabricio Fuentes * 17 Javi Venta * 19 Marcos Senna * 24 Damián Escudero habs leider nur von der UEFA Seite... Ich hoffe auf einen Punkte.. AUF GEHTS bearbeitet 1. Oktober 2009 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 senna nicht von beginn an. sicher kein nachteil. die salzburger aufstellung hat sich ja abgezeichnet. gefällt mir irgendwie, dass sich eine stammelf herauskristallisiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 jetz gehts auf Sky los.... DIetmar Beiersdorfer ist wieder im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 jetz gehts auf Sky los.... gerade wurde auf sky gesagt, dass beiersdorfer und mateschitz sich einig seien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 gibts wo nen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Stream vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 vielen dank ich hoff halt das er geht.. in 22 min gehts los!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 ich hoff halt das er geht.. in 22 min gehts los!!! eine frage ist das dort mit der der länderbeschränkung und wenn ja wie umgehe ich die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Toi toi toi!!! Holt zumindest 1 Punkt, es wäre so wichtig für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Alles Gute!! Villareal heute, aufgrund der momentanen Talfahrt, wohl schlagbarer für euch denn je. Was nicht heissen soll, dass es leicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 alta ich bin nervös ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Villareal: Diego LopezAngel Lopez - Gonzalo - Marcano - Capdevila Cani - Eguren - B. Soriano - Cazorla Rossi - Llorente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Fast hätts gscheppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Fängt ja gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts