n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 rapid du geile sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 schad nur dass nicht a. dober getroffen hat gratulation von mir an euch, weiter so ich bin mir sicher, dass er noch durch ein assist oder tor in den vordergrund treten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 schad nur dass nicht a. dober getroffen hat gratulation von mir an euch, weiter so der is gsperrt Celtig F.C. Scotlands shame 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Hui, 1. Torschuss in der 8. Minute. Celtic >>> HSV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Konzentration hinten Mecki! Und Helge bissl langsamer angehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Das wird heute ein saugeiler Abend!! für den österr. Fussball im allgemeinen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 heimspiel in schottland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Oida, wie geil sind denn die Österreischischen Mannschaften heuer, ausser der FAK Leider schon Gewohnheit siehe die letzten 2 versauten Gruppenphasen trotz guter Töpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Das wird heute ein saugeiler Abend!! für den österr. Fussball im allgemeinen!!! wie haben den die anderen beiden gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 jetz sans aber gusch, die schotten. Sk Rapid wien ohohohohohoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 und wir hauns 7:0 eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Wer hätte gedacht, dass die Rapidler so KLAR zu hören sind. Wer sollten die Celtic Fans nochmal sein? Die besten? LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Celtic Forum-Server scheint zusammengebrochen. EDIT: Ich glaub der is es. http://www.talkceltic.net/forum/celtic-cha...-thread-12.html bearbeitet 1. Oktober 2009 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 die stimmung is wöd...man hört NUR uns.....bravo jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvt1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Nikica jelavic!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts