Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 na das sind ja eh schon einige... remy m@x gigi vafluacht schoki (mit schonung) camlann kobe8??? ein team fehlt noch ok wenn noch eine mannschaft fehlt ruf ich freunde zsam die eh schon länger mal kicken wollten.ist das ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Sollte ich nächste Woche kommen, dann kommt für mich wieder nur das Feld in Frage! Fürs Tor ist es noch zu früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 ähm, wie schaut's jetzt aus mit nächster Woche?? reicht ja schon, wenn wir nur 10 Leute zusammenbringen, 5 gegen 5 spielen, und dafür halt nur 1 1/2 Stunden. oder?? 6 wären wir ja schon, und 4 weitere lassen sich bestimmt auftreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Schau an schau an - wenn ich vom sonntäglichen internen Trainingsmatch ned zu fertig bin, werd ich mich wieder in der Sportarena einfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Wir spielen eh frühstens am Dienstag, bis dahin solltest aber schon wieder längst fit sein Capueiro, wennst am Sonntag spielst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 wuerd auch gern mal mein hallenkickerl-debut feiern. hab eigentlich eh jeden tag zeit, nur bitte nicht zu spaet, brauch von kagran am abend wahrscheinlich ueber 1 1/2 stunden heim und muss unter der woche immer ziemlich frueh raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 brauch von kagran am abend wahrscheinlich ueber 1 1/2 stunden heim und muss unter der woche immer ziemlich frueh raus. Wo wohnst Du bitte, in Mistelbach oder so?Außerdem kann Sich ja nachher vielleicht wer mitnehmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Wo wohnst Du bitte, in Mistelbach oder so? Außerdem kann Sich ja nachher vielleicht wer mitnehmen?! am ende der welt wilhelminenberg (16. bezirk). wer das nicht kennt, liegt in der naehe vom wsc-platz, nur noch ein bisserl weiter draussen. waer super, wenn irgendwer in die richtung faehrt., oder zumindest richtung schottentor waer schon eine deutliche erleichterung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Gigi wohnt eh in Hütteldorf, der kann Dich sicher mitnehmen! Oder Gigi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Kann er das wirklich?? Wenn er sich ein Austria Dress anzieht gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Wenn er sich ein Austria Dress anzieht gerne! over my dead body. na im ernst, waer supa, wenn du mich ein stueck mitnehmen koenntest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 over my dead body. Gut, wird sich sicher arrangieren lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 over my dead body. Gut, wird sich sicher arrangieren lassen ... Das glaub ich auch das das kein Problem ist! Kann dich schon mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 remy m@x gigi vafluacht schoki (mit schonung) (Tormann) camlann rigobert.song Capueiro ---------- 2 Freunde von Schoki (??) Kobe8 (??) okay, 8 sind wir bereits. 2 bräuchten wir noch, dann könnten wir 1 1/2 Stunden spielen. wie sieht's mit dem sepp osterhasi aus?? einen tormann bräuchten wir ohnehin noch, sonst haben wir wieder diese stundenlangen diskussionen am spielfeld. und wann wollt ihr kicken?? mir is wurscht! freitag?? da können die meisten wahrscheinlich wieder nicht, weil starmania ist. ich würd' vorschlagen, mittwoch oder freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Da Osterhase ist den Einkehrschwung trainieren - hat er glaub ich verlautbart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts