UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 ui da werd ich mir mal unsere ama's und eure nummer 16 bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Wo wird denn gespielt? Hanappi oder Nebenplatz? Wenn Hanappi wär ich am Überlegen ob ich nicht auch komme bearbeitet 4. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Wo wird denn gespielt? Hanappi oder Nebenplatz? Wenn Hanappi wär ich am Überlegen ob ich nicht auch komme normalerweise spielen unsere amateure immer am west1 also nebenplatz aba was genaues weiss ich auch nicht. denk aber nicht dass es sich auszahlt im hanappi zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 die letzten beiden jahre wars jedenfalls im hanappi. wenns dort wieder kein bier gibt, wär ma ein nebenplatz aber lieber, vorausgesetzt dort gibts dann pivos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Wo wird denn gespielt? Hanappi oder Nebenplatz? Wenn Hanappi wär ich am Überlegen ob ich nicht auch komme masochist. :hää?deppat?: im satanappi gegen die unaussprechlichen zu spielen bringt nix als unglück und ärger. es fängt schon mal damit an, dass am freitag das wetter signifikant schlechter wird. zudem sponserst du in dem du karten kaufst und dort auch konsumierst den verein aus der vorstadt. normalerweise spielen unsere amateure immer am west1 also nebenplatz aba was genaues weiss ich auch nicht. denk aber nicht dass es sich auszahlt im hanappi zu spielen. eh ka ahnung von der regionalliga (zumindest was eure amas betrifft) aber das maul aufreißen. normalerweise wird immer im hanappi gespielt und es ist auch nur die süd, unterer rang geöffnet. auf der westhälfte der tribüne sind die heimfans, auf der osthälfte die auswärtsfans untergebracht. die letzten begegnungen hatten mindestens 1.000, tw. 2000 zuschauer, soweit ich mich erinnern kann. die letzten beiden jahre wars jedenfalls im hanappi. wenns dort wieder kein bier gibt, wär ma ein nebenplatz aber lieber, vorausgesetzt dort gibts dann pivos... wie, wos? kein bier? was soll dieser frevel? bearbeitet 5. Oktober 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 zudem sponserst du in dem du karten kaufst und dort auch konsumierst den verein aus der vorstadt. daran hab i no gar ned gedacht... daran müsst i woascheinlich auch bei jedem bier das i dort konsumier denken. i glaub dann bleib i doch lieber daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 masochist. :hää?deppat?: im satanappi gegen die unaussprechlichen zu spielen bringt nix als unglück und ärger. es fängt schon mal damit an, dass am freitag das wetter signifikant schlechter wird. zudem sponserst du in dem du karten kaufst und dort auch konsumierst den verein aus der vorstadt. sagt derjenige der erst letzte (oder wars vorletzte?) saison mit grün-weißem schal auf der nordtribüne im hanappi gesichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) sagt derjenige der erst letzte (oder wars vorletzte?) saison mit grün-weißem schal auf der nordtribüne im hanappi gesichtet wurde. [Renne Mode] Geh wo, des war doch ein Mattersburgschal! [/Renne Mode] bearbeitet 5. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 ist das spiel im hanappi? c'mon sportkluuub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) sagt derjenige der erst letzte (oder wars vorletzte?) saison mit grün-weißem schal auf der nordtribüne im hanappi gesichtet wurde. welches spiel? kann eigentlich nur gegen die altacher gewesen sein, als ich zum ersten mal seit märz '06 mal nicht wg mattersburg im hanappi-stadion war. und auch 2006 hat rapid gg einen direkten abstiegskonkurrenten von mattersburg (admira) gespielt. kann ja ich nix dafür, wenn ihr die gleichen farben wie der svm habt. macht's halt einen farbenwechsel, das hat ja in salzburg auch ganz gut geklappt. hey, das ist übrigens mein standardschal. mit dem strickschal verbind ich ganz persönliche erinnerungen, die komplett abseits vom fußball liegen. allerdings ist zu sagen, dass diese auftragsarbeit bewusst in den farben des svm gehalten wurde. :grün: [Renne Mode] Geh wo, des war doch ein Mattersburgschal! [/Renne Mode] der kandidat hat 100 punkte. allerdings war ich mit diesem schal auch schon mal austria lustenau und den neusiedler sc schauen. ist das spiel im hanappi? c'mon sportkluuub ich find's im übrigen interessant wie jemand sowohl red bull als auch den sportklub, dessen fans ein naheverhältnis zu wacker innsbruck nachgesagt wird, mögen kann. das ist schon reichlich seltsam. bearbeitet 5. Oktober 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 daran hab i no gar ned gedacht... daran müsst i woascheinlich auch bei jedem bier das i dort konsumier denken. i glaub dann bleib i doch lieber daham doch du wirst hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 mit dem 5:1 gegen baumgarten haben wir selbstvertraun gesammelt und stürmen zum 1sten auswärtssieg in der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 ich find's im übrigen interessant wie jemand sowohl red bull als auch den sportklub, dessen fans ein naheverhältnis zu wacker innsbruck nachgesagt wird, mögen kann. das ist schon reichlich seltsam. so what? bin ja auch seltsam und das weiß ich auch. auf der friedhofstribüne ist das aber schnell erklärt und die sache hat sich. also, noch mal zu meiner frage: spiel im hanappi? BTW: Kenne viele schoaz weiße, die rapid fans sind, denen ein naheverhältnis zu nürnberg nachgesagt wird. wenn das nix heißt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 so what? bin ja auch seltsam und das weiß ich auch. auf der friedhofstribüne ist das aber schnell erklärt und die sache hat sich. also, noch mal zu meiner frage: spiel im hanappi? BTW: Kenne viele schoaz weiße, die rapid fans sind, denen ein naheverhältnis zu nürnberg nachgesagt wird. wenn das nix heißt :hää?deppat?: arg! ein naheverhältnis zu nürnberg, na die trauen sich ja was. zwischen rapid und nürnberg gibts ja auch rivalitäten wie zwischen salzburg und innsbruck andererseits jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts