gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Vor dem Spiel in Senica ein Abstecher nach Tschechien. Die Wiese inmitten einer Plattenbausiedlung in Kohoutovice, ein Vorort Brünns, entpuppte sich als schmucker Platz mit bunter Tribüne! Bilder Tatran Kohoutovice - Sokol Boritov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Vor dem Spiel in Senica ein Abstecher nach Tschechien. Die Wiese inmitten einer Plattenbausiedlung in Kohoutovice, ein Vorort Brünns, entpuppte sich als schmucker Platz mit bunter Tribüne! Bilder Tatran Kohoutovice - Sokol Boritov Bist du, 6. (!!!) Liga!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Bist du, 6. (!!!) Liga!!!! Ok, aber wo findest du in einer 6. Liga (bei uns 1. Klasse) so einen Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Ok, aber wo findest du in einer 6. Liga (bei uns 1. Klasse) so einen Platz? In Wien sicher nicht, aber in der Gebeitsliga in Niederösterreich (=6.Liga) gibt es auch einge schöne Sportplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 aber in der Gebeitsliga in Niederösterreich (=6.Liga) gibt es auch einge schöne Sportplätze. .... sie zittert bereits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 .... sie zittert bereits.... ... glaubst Du das ich schon dort war oder ich mir die Infos über stadionfotos.at geholt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 ... glaubst Du das ich schon dort war oder ich mir die Infos über stadionfotos.at geholt habe. haha, kann beides möglich sein! tendiere aber eher dazu, dass du schon dort warst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 haha, kann beides möglich sein! tendiere aber eher dazu, dass du schon dort warst!! ...jetzt zittert aber meine Hand! Allerdings muss ich sagen, dass es bei allen, der vier (!) Gebietsligaspielen, die ich bislang besucht habe, immer einen Ausbau auf deren Plätze gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 ...jetzt zittert aber meine Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts