maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Rapid spielt mit: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Salihi - Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 der arme eder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Rapid spielt mit: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Salihi - Jelavic taugt mir garnicht diese aufstellung. hat im hinspiel schon nicht funktioniert. warum bekommt patocka den vorzug gegenüber eder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Irgendjemand einen Tipp für ein feines Lokal zum BuLi schauen? 9. Bezirk und Umgebung wär fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Und es gibt wieder mal keinen Stream. Bleibt also wiedermal nur der Ticker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ist das Match heute ein Sky-Einzelspiel? Weil dann werd ich mir irgendein Wettbüro geben und das dort anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ist das Match heute ein Sky-Einzelspiel? Weil dann werd ich mir irgendein Wettbüro geben und das dort anschauen Soweit ich weiss ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ist das Match heute ein Sky-Einzelspiel? Weil dann werd ich mir irgendein Wettbüro geben und das dort anschauen ja ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Kann mir wer einen schnelleren Ticker als den von Laola1 sagen, weil der is ja 10 Minuten hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 der arme eder... Eder ist eine arme Sau. Aber es war zu erwarten, Patocka war in Parkhead unser bester Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Kann mir wer einen schnelleren Ticker als den von Laola1 sagen, weil der is ja 10 Minuten hinten die bundesliga hat auch einen, aber ich weiß nicht ob der schneller ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Naja, Eder wird ws. bald weg sein wenn es so weitergeht. Denke nicht das er verlängern wird bzw. das ihm eine Vertragsverlängerung angeboten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 http://www.weltfussball.de/ ist mMn der schnellste Ticker Grüße, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 hehe also sorry , wer hat heute eigentlich Eder in der Startelf erwartet ? Patocka mit gutem Spiel in Schottland + einer von PP Lieblingen ergibt für die meisten Leute dass er auch heute spielen wird. Und Eder (bzw. Patocka) hat man schon 100x nachgesagt dass sie jetzt wohl nie wieder im Rapid Dress zu sehen sein werden und immer wieder sind beide wieder gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Sturm 0:0 Kapfenberg Our turn now. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts